World of Gothic Archiv > Hilfe
Xardas redet nicht mit mir ;-(
Seite 1 von 1  1 
31.12.2002, 13:28 #1
Paladin2
Beiträge: 7
Xardas redet nicht mit mir ;-(
Die Männer in Schwarz haben das Auge Innos zerstört. Vartras und Pyrokar sind schon beim Sonnenkreis. Xardas forderte mich auf, stärker zu werden (ich bin auf Level 17) und redet jetzt nicht mehr mit mir. Wie kann ich Bennet aus dem Knast befreien?
31.12.2002, 13:38 #2
Dr. Hunter
Beiträge: 121

Musst dich mal mit Lord Hagen unterhalten. Der sagt dir wer der Zeuge ist. Danach mit dem reden und ihn dazu bringten, dir Beweise zuz geben. Nachdem Bennet frei ist mit Hagen und dann mit Xardas reden.
31.12.2002, 13:40 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

du hast wahrscheinlich den patch net installiert, oder? bei der quest mit dem auge innos stehen einige gesprächsoptionen zu früh zur verfügung und dadurch ist wohl chaos ausgebrochen...

befrei mal bennet und schau obs dann geht. um ihn zu befreien musst du mit lord hagen reden und ihn ausfragen, dann sagt er dir was von nem zeugen den du im oberen stockwerk findest. von ihm bekommst du ein tagebuch, per gewalt, bestechung, taschendiebstahl oder überredungskunst. das tagebuch liest du & dann zurück zu lord hagen, dem du nun sagen kannst das bennet unschuldig ist.

danach läßt du dir das auge innos von bennet reparieren und gehst damit dann zu xardas.

gruß
gm
31.12.2002, 13:41 #4
captain clegg
Beiträge: 694

Hallo Paladin 2, also warum Xardas nicht mit Dir redet weiss ich auch nicht. Wegen Benneted mal mit Lares, hau dann Lord Hagen darauf an und geh dann zum Zeugen ( Namen vergessen) und sei hartnäckig.
31.12.2002, 14:01 #5
Paladin2
Beiträge: 7

Danke,ich werd`s gleich mal ausprobieren!!!!!:D :D :D
Seite 1 von 1  1