World of Gothic Archiv > Hilfe
Schlüssel der Burg
Seite 1 von 1  1 
31.12.2002, 14:29 #1
Siebert
Beiträge: 27
Schlüssel der Burg
hi, wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ich denn die schlüssel für die türen in der burg finde?

- einen hab ich auf nem tisch in garonds haus gefunden

aber es gibt ja noch mehr türen die ich nicht ohne schlüssel aufbekomme
31.12.2002, 14:39 #2
MrParadise
Beiträge: 650

der für die "zweite tür" is irgendwo oben bei garond

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

vorsicht..da kommt nacher n skelett



dann gibts noch n schlüssel fürs haupttor...bei der haupttorwache...und die anderen gibts anscheinend gar net :D hab die ganze burg durchkämmt...und nur 2 gefunden
31.12.2002, 14:44 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Für einen der Lagerräume (wenn man von der Rampe kommt gleich rechts das erste Haus) hat einer der Paladine den Schlüssel. Ich weis nicht ob man den klauen kann, aber wenn man im 5. Kapitel Torlof als Kapitän haben will, kann es schon sein das man den bekommt.:D
31.12.2002, 14:46 #4
RonY
Beiträge: 1.340

Tja einen für das Lager hinter Tandor hat der Ritter neben ihm in der Tasche , den kann man nich beklauen , ergo bleibt nur übrig Haupttor öffnen und hoffen das er draufgeht ...
Seite 1 von 1  1