World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe wegen Bospers Bogen (Spoiler)
Seite 1 von 1  1 
31.12.2002, 15:09 #1
Stahlgladiator
Beiträge: 5
Hilfe wegen Bospers Bogen (Spoiler)
Hi.
Hab ein paar Fragen wo ich nicht weiiter weiss oder sonstige Probleme hab :)
Wo find ich Bospers Bogen?
Ist es schlimm wenn ich den Jesper im kanal umlege? (um an das Amulett mit +15Str zu kommen)
Brauch ich Jesper nochmal für nen Quest oder ist der egal?
Wo kann ich das ausweiden von Tieren lernen? (Mein Bruder hat gesagt das kann man bei Bosper aber da kann ich nix lernen :()
Ich hoffe ihr könnts mir da a bisserl helfen.

MfG und Danke

Stahlgladiator
31.12.2002, 15:24 #2
shadow14
Beiträge: 505
A bisserl...
Wo Bospers Bogen is weiß ich leider auch nicht.

Aber den Jesper kannst ruhig umhauen um ihn seinen Ring zu klauen. Hab´s zwar noch nicht probiert, aber wenn du zuerst losschlägst und er keinen Feindstatus zu dir hat solltest du ihn zwar umhauen, aber nicht töten können.

Das Ausweiden von Tieren lernt man bei Bosper indem man ihn drauf anspricht das man Bürger der Stadt bzw. Lehrling werden möche. Er bringt einem dann bei wie man Wölfen, Wargen und Trollen das Fell abzieht. Krallen ziehen usw. kann man glaub ich bei einem der Jäger außerhalb der Lager lernen. Den Standort einer Jägergruppe erfährt man z.B. von Bartok, dem Ex-Lehrling von Bosper. Generell findet man die Gruppen, wenn man weiter in den Wald hineingeht.
31.12.2002, 15:34 #3
RonY
Beiträge: 1.340

Der Bogen liegt in der Truhe in der Kanalisaton , eingang Meer linker Raum bei den Ratten , selbe truhe wie die in der dasSilber vom wirt aufbewahrt wird ..
31.12.2002, 15:57 #4
Janzomaster
Beiträge: 257

Was muss ich machen damit Atilla auftaucht? Ich hab das Paket von Alik oder so beim Gauner abgeliefert, aber der will mir nichts von den Auftraggebern sagen.
Ich bin Miliz
31.12.2002, 16:01 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

Sprich um Mitternacht mit dem Wirt, er sagt dir wo du Attila treffen kannst.
31.12.2002, 16:02 #6
RonY
Beiträge: 1.340

Drei sachen wenn du den Weg des ähh Verbrechens beschreiten tust . HAlvor Erpressen und den Rengaru laufen lassen . oder den Einfachen weg einvon denen in den Knast bringen oder auch alle drei und dann mit Kardiff in der Kneipe reden ..
Seite 1 von 1  1