World of Gothic Archiv > Hilfe
Schleichen gelernt - und nu?!?
Seite 1 von 1  1 
31.12.2002, 15:56 #1
Kane never dies
Beiträge: 54
Schleichen gelernt - und nu?!?
M@hlzeit,

hab grad "Schleichen" gelernt aber wie schleicht man denn

Zumindest versuch ich grad beim Alchemist nachts ins Haus zu schleichen (mit der Shift-Taste) um den Ring für die Diebeschefin zu besorgen, aber der Kräutermixer wacht jedesmal sofort auf wenn ich seine Hütte betrete.

Wär für jeden Tip/Rat dankbar,
Gruß :)
31.12.2002, 15:58 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Schleichen an/aus mit der X taste ...
31.12.2002, 15:58 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Benutz die Taste "x".
31.12.2002, 15:59 #4
Janzomaster
Beiträge: 257

normalerweise sollte das "x" sein, kannst du auch bei den Steurungseinstellungen einstellen. Musst du nur einmal drücken, dann schleicht der solange bist du kämpfst, nochmal x drückst oder gehst (also das langsame laufen).
31.12.2002, 16:02 #5
Kane never dies
Beiträge: 54

wow, das ging aber schnell
1000Dank, kann ich wenigstens gleich weiter zocken

P.S. woher soll man das wissen, im Handbuch steht nix drin

EDIT: UPS! hab grad gemerkt das das Schleichen umsonst war, der Kräutermann wacht auf vom Knacksen der Kiste

Weis jemand vielleicht nen anderen Weg um an den Ring zu kommen auser zu steheln (will nicht nochmal 5LP verschenken)?
31.12.2002, 16:12 #6
Rübenpflücker
Beiträge: 54

Ob dus glaubst oder nicht:
Ihn bei Tag zu bestehlen ist einfacher als bei Nacht!
Schleich dich in sein Haus, während er an seinem Tisch steht
unt herumexperimentiert!
Dann mach die Kiste auf, nimm den Ring und schleich dich
wieder raus!
DAS GEHT WIRKLICH!
Du brauchst dir den Opa nur anzuschaun...der is derisch!
Ich habs auch so gemacht!Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;-)
Mfg,
Rübenpflücker
31.12.2002, 16:16 #7
RonY
Beiträge: 1.340

tsss das liegt daran das du einfach zu wenig geschick hast

mehr geschick = weniger Krach
31.12.2002, 16:17 #8
Kane never dies
Beiträge: 54

jo, danke, habs aber mittlerweile doch geschafft, hab gaaaaanz langsam an der Kiste "gespielt" :D
Seite 1 von 1  1