World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo Finde Ich Girion???
Seite 1 von 1  1 
01.01.2003, 17:23 #1
DROLRAW
Beiträge: 25
Wo Finde Ich Girion???
frohes neues an alle die das hier erstmal lesen !!! :D
nun zu meiner frage aber

wo finde ich girion???
ich wollte nämlich armbrust auf 100 haben
oder gibts noch nen anderen der armbrust auf 100 macht???
01.01.2003, 17:25 #2
Cooldog13
Beiträge: 89

In Kapitel 5 lungerte der bei mir in der Nähe vom Schiff rum.
01.01.2003, 17:29 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Wolf lehrt dich auch Armburst, Girion steht beim Schiff, sofern die Burg nicht von den Orks überrannt wurde.
01.01.2003, 17:42 #4
DROLRAW
Beiträge: 25
den gibts net
whua heul
ich habe die orks reingelassen wo krieg ich den jetzt einen her der mir armbrust auf 100 macht???
01.01.2003, 17:43 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

Nimm Wolf (sitzt auf der Bank bei Onars Hof).
01.01.2003, 17:47 #6
DROLRAW
Beiträge: 25
geht auch nicht!!!
mhhhh das ist aber schlecht
denn der wolf will auch nicht der will mir nur bogen beibringen
ich hatte ihn zuvor eine arbeit besorgt
man ist das vieleicht ärgerlich!!!
01.01.2003, 17:50 #7
Icewind
Beiträge: 5.895

code\:

Mannschaft:
Angar Unterstüzung
Bennet Schmieden, Waffen, Stärke
Biff -
Diego Bogen, Geschick, Schlösser, Rat, Pfeile
Girion Einhand, Zweihand, Armbrust
Gorn Zweihand
Lares Einhand, Geschick, Schleichen
Lee Einhand, Zweihand
Lester -
Mario Greift einen an (5000 Erfahrung)
Milten Tränke, Kräuter (Kronstöckel), Mana, Runenbau
Vatras Alchemie, Tränke, Kräuter (Kronstöckel), Komplettheilung
Wolf Bogen, Armbrust

01.01.2003, 17:53 #8
DROLRAW
Beiträge: 25
ok thx for die liste
danke für die liste
aber die hilft mir auch nicht wirklich weiter irgendwie lässt sich bei mir nix machen vieleicht ein story bug oder so
mal sehen aber bis dahin danke
01.01.2003, 17:55 #9
Icewind
Beiträge: 5.895

Man darf Wolf nicht beim ersten Mal sagen, man überlege noch, ob man ihn mitnimmt. Dann kommt er nicht mehr mit. Und Girion kommt nur mit, wenn die Burg noch nicht überrannt wurde...
01.01.2003, 18:04 #10
DROLRAW
Beiträge: 25
naja ok
ok dann nehm ich die beiden halt nicht mit aufs schiff naja
aber es wird doch bestimmt noch ne andere möglichkeit geben sich armbrust auf 100 machen zu lassen oder denn wenn nicht währe das ja ein bissel doof so denn woher soll man denn dann wissen das das nicht mehr geht,denn wenn ich wolf anspreche will er mir nur bogen beibringen und girion find ich ja halt nicht
Seite 1 von 1  1