World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
... und nichts als die Wahrheit
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
01.01.2003, 18:15 #1
Tomekk
Beiträge: 2.456
... und nichts als die Wahrheit
Ich mußte diesen Thread öffnen, denn wir alle (Ja, Champ, auch du) wurden lange Zeit hinters Licht geführt.

Es geht um Samantha, unser einzig weibliches Mitglied.
Denn wie ich feststellen mußte, ist Samantha in Wahrheit männlich.
So lautet die Anklage. Nun die Beweißführung:

In einem Gespräch zwischen uns beiden konnte der Angeklagte weder Beweise noch glaubhafte Zeugen benennen, die seine Weiblichkeit beweisen bzw. bezeugen können.

Eigentlich reicht das schon, denn wie die alten Römer schon sagten: "Im Zweifelsfalle für den Kläger" (Oder so )

Wenn der Angeklagte sich dazu äußern möchte, hat er nun Gelegenheit dazu.
01.01.2003, 18:33 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

jaja du olle wurstsemmel

ich hab einige zeugen, die meine echtheit beweisen können. und glaubhaft sind die auch, jawohl *schmoll*

ich gebs ja zu: ich kann nicht kochen, ich kauf äußerst ungern ein, ich fahr gern auto, ich hock ziemlich oft vor diesem teil hier...
aber das ist doch noch kein beweis für das gegenteil

und das war immer noch "im zweifel für den angeklagten"

ihr seid ja nur neidisch :D
01.01.2003, 18:37 #3
Tomekk
Beiträge: 2.456

quote:
Zitat von Samantha
ich gebs ja zu: ich kann nicht kochen, ich kauf äußerst ungern ein, ich fahr gern auto, ich hock ziemlich oft vor diesem teil hier...

Finde ich ja sehr nett, dass du mir selbst Beweise zuspielst :D

quote:
aber das ist doch noch kein beweis für das gegenteil

Das glaubst du doch selbst nicht

quote:
und das war immer noch "im zweifel für den angeklagten"

Jetzt versucht sie sich mit Lügen herauszuwinden. An meiner Übersetzung war nichts falsch

Du hast von nun an 48 Stunden Zeit, um deine Beweise vorzutragen, sonst wirst du der Blendung für schuldig befunden und wirst die Strafe dafür in Kauf nehmen müßen. Bis dahin hab ich mir die Strafe sicherlich auch schon ausgedacht :D
01.01.2003, 18:46 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

aaaaaaah ich haaaaaaaaaaabs:

ICH BIN TIERISCH LAUNISCH :D :D :D

wenn das kein beweis ist
01.01.2003, 18:46 #5
Lt. Mos
Beiträge: 329

Huuhuahuahuahuuhahua
endlich werden hier die WAHREN SCHULDIGEN festgenagellt.
Na dann beweis mal. Bitte Telefonnumer zum Beweis, dann musst du irgendwelche Fragen beantworten die nur die (oder DER??) Samantha beantworten kann.
Wäre doch was oder?
01.01.2003, 18:48 #6
Tomekk
Beiträge: 2.456

quote:
Zitat von Samantha
aaaaaaah ich haaaaaaaaaaabs:

ICH BIN TIERISCH LAUNISCH :D :D :D

wenn das kein beweis ist



Ja und? Ich bin auch manchmal launisch, bin ich deswegen eine Frau? :D
01.01.2003, 18:49 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

Ja :D
01.01.2003, 18:52 #8
Tomekk
Beiträge: 2.456

Wie? Was?
Warte mal, wer ist denn hier nun der/die Angeklagte?
Das bist jawohl noch immer du, also lenk nicht ab.

Such lieber mal nach beweisen, sonst mußt du bald Templer in deine Sig schreiben :D
Und die Liste werde ich natürlich auch sofort entsprechend abändern
01.01.2003, 19:00 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

ich glaub du mußt deine abwesenheit wiedergutmachen und deine verpaßten posts reinholen, was? jaja, durchschaut :D

ich bleib bei meiner aussage. du mußt es ja nicht glauben du ungläubiger, ich hab genügend andere die es wissen ;)

und jetzt muss ich weiter den schläfer verbannen...
01.01.2003, 19:04 #10
Tomekk
Beiträge: 2.456

quote:
Zitat von Samantha
ich hab genügend andere die es wissen


Gut, jetzt weiß ich zumindest schonmal, wie du so schnell aufsteigen konntest und warum du im Forum so beliebt bist :D

Komisch aber, dass du dann trotzdem niemanden findest, der für dich als Zeuge(r) aussagt
01.01.2003, 19:09 #11
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Wenn ich darf sage ich aus:

1.Also Sam hat ein Hörnchen das sind Tiere die eher für Frauen sind und nicht für Männer.Männer brauchen nähmlich starke Tiere und keine Winzlinge.
2.Sie ist mit Sicherheit eine Frau denn ihr Umgang mit anderen Leuten ist etwas weiblich.

Also in dem Sinne

Cycle;)
01.01.2003, 19:14 #12
Tomekk
Beiträge: 2.456

Zwei gute Punkte, Dark Cycle. Allerdings sind sie nicht hieb- und stichfest, denn sowas lässt sich durchaus stellen, glaubs mir ;)
01.01.2003, 19:15 #13
PropheT
Beiträge: 3.117

es stimmt, sie sieht aus wie mann.;)
01.01.2003, 19:17 #14
Samantha
Beiträge: 12.569

hehe das war ja klar dass das jetzt kommt. der zeuge ist falsch, der hat keine ahnung
01.01.2003, 19:22 #15
Tomekk
Beiträge: 2.456

Und schon kommen die Zeugen angelaufen, aber was ist das? Er sagt gegen Sam aus :D

Welch unerwartete Wendung. Nun sieht es natürlich ganz schlecht für dich aus, Sam.
Ich werd mal schaun, ob der Richter seine Entscheidung nun nicht früher treffen kann, denn der Fall ist eindeutig.
01.01.2003, 19:23 #16
PropheT
Beiträge: 3.117

---sieht aus wie mann......;) ;)
01.01.2003, 19:30 #17
Samantha
Beiträge: 12.569

hüte deine zunge, du siehst deinen langhaardackel morgenmantel nie wieder und aus dem hamster mach ich mir neue pelzpantoffel
01.01.2003, 19:34 #18
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Pantoffeln?Wie gross ist denn der Hamster?
01.01.2003, 19:35 #19
PropheT
Beiträge: 3.117

tomekk, was erzählst du da fürn müll über samantha. :D
01.01.2003, 19:36 #20
Samantha
Beiträge: 12.569

brav *zuckergeb* :D
01.01.2003, 19:40 #21
PropheT
Beiträge: 3.117

*hechel*

tja, gegen bestimmte waffen ist man eben machtlos :D
01.01.2003, 19:58 #22
Sly
Beiträge: 2.229

Also das mit weiblicher Verhaltensweise lass ich auch net gelten, denn es gibt auch Männer die sehr feminin auftreten .

Außerdem mit einer Telefonnummer könnten wir es leicht überprüfen, und komm mir net mit Foto. Da holt man sich irgend ein X-beliebiges ausm netz und zeigt das. Ich hab mich auch schon in nem chat als frau ausgegeben *omg* war lustisch, aber das is ne andere Geschichte.


Desshalb:


Der Angeklagte ist so lange schuldig ,bis seine Unschuld (:D) bewiesen ist
01.01.2003, 20:01 #23
Angroth
Beiträge: 2.494

Der eindeutige Beweis das Samantha eine Frau sein MUSS ist ihr Schreibstil. Es gibt da immer Unterschiede! Man kann anhand der Formulierungen festsellen, ob der Autor eines Buches z.B. Männlich oder weiblich ist....

Beweisen kann ich meine Aussage aber leider auch nicht....aber wo kommen wir denn hin, wenn ihr euren Brüdern schon nicht mehr glaubt?
01.01.2003, 20:41 #24
Tomekk
Beiträge: 2.456

Das mit dem Schreibstil zieht auch nicht. Glaub mir, das kann man alles stellen, hab ich selbst ausprobiert
01.01.2003, 20:49 #25
Sly
Beiträge: 2.229

Jo Tomekk wir sprechen da aus erfahrung :D
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5