World of Gothic Archiv > Hilfe
Danke Danke
Seite 1 von 1  1 
01.01.2003, 18:42 #1
Ice_Lane
Beiträge: 219
Danke Danke
Wow!
Danke für die schnellen Antworten!
Zum letzten Beitrag:
Ich bin Stufe 6 oder 7 (weiß nicht genau).
Aber um mehr Waffenskill zu bekommen, brauch ich
viele Lernpunkte! Und ich finde nur so billige Gegner, die
60 XP oder so bringen. Das ist verdammt hart!
01.01.2003, 18:44 #2
sayboti
Beiträge: 180

so geht das... du must halt die ganzen wälder leerfegen;)
01.01.2003, 18:49 #3
ralin
Beiträge: 66

Ein Tip, um noch ein paar XP zu "schinden":
Lerne Taschendiebstahl (Diebesgilde) und nehme die Leute aus! Das bringt (in Deinem Fall) 75 XP pro Diebstahl. Du kannst Dich an Typem, wagen, bei denen der Diebstahl "einfach" oder "Kinderspiel" ist. Ansonsten gibt's beim Händler Lutero im Oberen Viertel 2 Bücher, die die Nahkampfwerte um 5 steigern. Die kosten aber 5000 Gold pro Stück! Also nachts in sein Haus schleichen, den guten umhauen und danach "vergessen" auf ihn sprechen.

Mach die Viecher nahe Onars Hof und am Tor zum Pass platt. Das gibt auch gut XP.

Noch ein Tip zum Schluß: Mach bitte nicht immer neue Threads auf, sondern schreibe in die alten.

CU

Ralin
01.01.2003, 19:42 #4
Mecentosh
Beiträge: 296

also ich habe 20 geschick und kann diebstahl aber ich kann nur "Kindertspiel" ich weis nicht entweder ist das bei TORBEN dem Tischler schwehrer als einfach oder warum werde ich immer erwischt ich habe es 2 mal versucht!









Mec

















Wer keinen Schreib fehler findet ist Blind. :D
01.01.2003, 20:54 #5
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

für die nächste stufe von taschendiebstahl brauchst du 30 geschick, für die maximale schwierigkeitsstufe ("fast unmöglich") braucht man 120 geschick... (da gehen dann auch keine dietriche mehr kaputt)

gruß
gm

ps: mach die einträge bitte net so unnötig lang...
Seite 1 von 1  1