World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Feuer-Prüfung? [Spoiler]
Seite 1 von 1  1 
01.01.2003, 20:08 #1
one_of_one
Beiträge: 1.010
Feuer-Prüfung? [Spoiler]
Also...ich hbe mal 3 Fragen zur Feuerprüfung:

1. Wo finde ich einen Runenstein für die Feuerrune?
(ich habe zwar beim ersten Mal spielen als Drachenjägermal eine gefunden, aber ich weiß nicht mehr wo das war)

2. Ist das normal, dass man sich erst immens hochleveln muss, um die Höhle mit der Truhe beim Steinkreis (mit den Minecrawlern) lebend zu durchqueren oder mach ich was falsch?

3. (bezieht sich auf 2.) Kann man irgendwo eine Spruchrolle "Verwandlung in Minecrawler" finden?

P.S. ich finde das Spielen als Novize (viiiel zu schwach) irgendwie frustrierend...geht mir das allein so?
01.01.2003, 20:48 #2
master of chaos
Beiträge: 498

1.
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

die rune findest du im ganz oben im nordosten (siehe karte) damit erledigst du auch gleich 2 aufgaben



2. ich weis nichts von einer höhle aber den minecrawlern stellst du dich besser erst wenn du magier bist

3. sorry ich wüste nicht wo(mir fällt´s grad nicht)

das leben als novize ist zwar frustrierend aber wenn du einmal
magier bist hast du´s einfacher als mit allen anderen gilden
01.01.2003, 22:13 #3
Rhayad
Beiträge: 12

zu 3:
Ich habe sie selbst noch nie gefunden, habe sie auch bis jetzt auch noch nie gebraucht (mal davon abgesehen, dass ich zu blöd zum zurückverwandeln bin :-)

zu Deinem P.S. nun, ich habe mich selbst ersteinmal auf level 10 gebracht (durch einfaches Monster killen in der Wildnis) bevor ich ins kloster gegangen bin und habe ab da nur noch die Kloster Quest gemacht, damit ich möglichst schnell Magier werde... Novize rockt ÜBERHAUPT NICHT, es sei denn du hat viel in Stärke und Waffenkampf gepackt... sobald ich aber Magier war und zudem noch 2. Kreis wurde (direkt nach beginn des 2. Kapitels) rocke ich fast alles weg... Orks sind dank Feuerball kein Thema (4 Schüsse) abgesehen von den eliteorks... und nun ab dem dritten rocken meine beschworerne Skelette alles weg (12 Skelette auf nen Drachen bringen dich zum lachen und zum gähnen)... mein WG kumpane mit seinem Pala ist zum TEIL nur am weinen, weil er gegen die herden von ORKS nicht ankommt und mit dem gleichen Spielstand 7 level unter mir ist :-)) als so viel zum Thema Magier... aber mein Rat: wenn Du magier geworden bist sie zu, dass Du mindestens 80 Mana hast !!!
01.01.2003, 22:17 #4
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

An alle, die wirklich nich wissen , wie man sich zurückverwandeln tut, EINGABETASTE *gg*


Gute Nacht *gäääähhhhn* (muss die letzte Nacht nachhohlen:D )
01.01.2003, 22:25 #5
Rhayad
Beiträge: 12

Danke... nun werde ich auch mal als Wolf durch die Prärie jagen und mich von SChattenläufern fressen lassen :-))
Seite 1 von 1  1