World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo finde ich denn die Orkwaffe?
Seite 1 von 1  1 
01.01.2003, 21:57 #1
Belthazor
Beiträge: 30
Wo finde ich denn die Orkwaffe?
Ich suche schon seit stunden verzweifelt nach einer Orkwaffe für den Schmied aber wo soll die denn sein? Die beiden Orks(wenn ich denen mal über den weg laufe) kann ich nicht besiegen und in irgendeiner höhle soll so ne waffe rumliegen aber wo ist denn diese Höhle, suche schon beim Osttor alles ab aber entweder killt mich unterwegs ein Ork oder ein schwarzer Wolf oder was auch immer das ist oder so ein blöder riesen Käfer oder sonstwas :-(
Und wie komme ich denn an den halunken vor dem Turm vorbei?
01.01.2003, 22:01 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Die Orkwaffe findest du, wenn du links aus dem Osttor rausrennstund dem Weg folgst, bis es hoch in richtung Leuchtturm geht. Aber anstatt hoch zu gehen gehst du unten weiter, erledigst ein paar Riesenratten und findest auf der rechten Seite eine Höhle mit Fleischwanzen und der Orkaxt drinne.
01.01.2003, 22:21 #3
Belthazor
Beiträge: 30
Orkwaffe
Meinst du in der Nähe wo diese Horde von diesen riesen käfern ist? Da sind auch ein paar von den ratten.
01.01.2003, 22:28 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Ich weiß jetzt nicht ob da auch solche riesigen Käfer (meinst bestimmt Feldräuber) sind. Aber die höhle ist nicht weit von der Stadt entfernt, man sieht glaub ich von der Höhle aus sogar noch die Stadtmauer.
01.01.2003, 22:42 #5
Kamicaze
Beiträge: 427

geh aus dem Osttor(nicht das,wo man zuerst ankommt) raus(wo Mika steht) und von dort aus links halten(nicht den Weg nach oben gehen!)
dort is den komisches Gerüst oder Gerippe.
Dann nur noch weiter gehen, denn kommt ne Höhle mit Banditen und am Eingang liegt die Leichte Orkaxt
01.01.2003, 22:55 #6
lizard
Beiträge: 128

mach doch einen ork tot ;)

vor der stadt, links von dem tor bei lehmars hof treibt sich einer rum und in einer höhle auf dem weg vom anderen tor zum kloster/großbauern ist noch einer
01.01.2003, 23:19 #7
Kamicaze
Beiträge: 427

Lehmars Hof, Lehmar is ein dummer Geldverleiher in Khorinis.
Also ich kenn nur nen Ork, wenn man von Lobarts Hof nach Khorinis kommt und vor dem Tor steht.
Dann links in die Wildnis aber aufpassen:
da sind Goblin Skelette,ein Snapper-Rudel, EIN SCHATTENLÄUFER und der Ork.
Ach ja und einer wenn man aus dem Osttor geht (wo Mika steht) dann nach rechts an den Wölfen vorbei. Wenn keine Wölfe mehr kommen, sondern Blutfliegen, da nach links.
Da is irgentwo nen Vorsprung ,wo man hochgehen kann dort is auch ne Orkhöhle
02.01.2003, 01:35 #8
Sh@ftiel
Beiträge: 156

cipher verkauft auch ne leicht orkaxt
Seite 1 von 1  1