World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wie seid ihr in 2003 reingekommen ???
Seite 1 von 1  1 
02.01.2003, 12:14 #1
Baal
Beiträge: 941
Wie seid ihr in 2003 reingekommen ???
Wie fing den euer "Neues Jahr" an ??? Gut oder schlecht ??? Mein Start ins neue Jahr war einfach supergeil !!! Hab nämlich n verdammt nettes Mädel kennen gelernt !!! :D
02.01.2003, 14:16 #2
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Na dann noch viel spaßß!;) ;)
03.01.2003, 00:10 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich war alleine zu Hause, hab' ne Tüte Chips gehabt und ne Flasche Mezzo-Mix, saß vor dem PC und hab' beim chatten allen frohes neues Jahr gewünscht. Das mag jetzt für manche irgendwie langweilig klingen, aber ich bin fast immer alleine und hab' mich mittlerweile daran gewöhnt und so schlecht is es gar nicht. Immer noch besser als mit den größenteils komischen Gestalten meiner Kleinstadt zu feiern;)

Ich hab' vorher jemanden kennengelernt aber bin trotzdem noch solo, aber dir wünsche ich dann noch viel Spaß. Hast echt Glück :)
03.01.2003, 01:35 #4
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

ich hab mit meinen beiden besten freundinnen gefeiert, mit einer flasche frexenet (widerliches zeug, naja die beiden fandens lecker, mädchen :D) danach gab wenigstens was gutes (smirn off ice) danach raus und sich als pyrotechniker versuchen.
03.01.2003, 10:22 #5
Baal
Beiträge: 941

@ Großmeister K
Ich kenn das allein zu sein auch sehr gut und ich weiß auch das man sich auch alleine n schönen Abend im I-Net oder beim Zocken verbringen kann !!! :D ( Und saufen geht doch sowieso immer !!! )

@Bestia
Du musst Freixenet mal probieren wenn du schon voll bist dann schmeckts auch ganz gut !!! Aber über Smirnoff oI geht nixx drüber !!!
03.01.2003, 17:08 #6
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

ich habs ja probiert (ich war nicht voll)es war
03.01.2003, 23:25 #7
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Sehr gut kann mich nicht beklagen.
04.01.2003, 12:32 #8
Tomok
Beiträge: 522

Da ich erst recht spät am Abend aus dem Urlaub zurück kam, habe ich mich nurnoch mal eben vor den PC gehockt, und - in der Tat - Gothic II gespielt, bis kurz vor Mitternacht, dann über ICQ frohe neue Jahre verteilt, darauf meinen Eltern persönlich, und habe mich dann von Silvesterraketen in den Schlaf wiegen lassen (was in einem Vorort von Köln noch gut funktioniert).
Seite 1 von 1  1