World of Gothic Archiv > Hilfe
Steingolems
Seite 1 von 1  1 
02.01.2003, 16:04 #1
ultraflip
Beiträge: 2

wenn du im minental bei der burg, vom burgtor aus gesehen ein stück nach links schwimmt, sind da ein paar lurker am ufer und dahinter so ein kleiner zaun. dort campieren 2 jäger, der eine davon kann dir beibringen wie du magischen wesen herzen ausreisst ( geht auch mit anderen golems dann ) und diverse andere dinge. kostet aber 5 lp
02.01.2003, 16:07 #2
White Tiger
Beiträge: 150
Steingolems
Wo lernt man das Herz eines Steingolems rauszureißen???
Ich will nämlich die Rune erschaffen!!!!

Bitte die detaillierte Beschreibung wo der Lehrer is!!! Bi im 4. Kapitel!
02.01.2003, 16:11 #3
DIS
Beiträge: 310

also folge der palisade richtung ehem. sumpflager... da wo der grosse wasserfall is... da kommst du trechts anner brücke vorbei wo die orks ne kiste und n altar bewachen... da vorbei... irgendwann gehts mal rechts hoch (feuerwarane)... geh immer weiter hoch bis links ne feldswand kommt und daneben n dvhmaler weg weiterhoch... aber rechts neben dem weg gibs nochn weg zu einer felsspalte (der weg hoch is der überhang über dem felsvorsprung) - da is gestath

der bringt dir das bei ;-)
02.01.2003, 16:33 #4
White Tiger
Beiträge: 150

aha, und wo lernt man drachenblut rausnehmen? Ich bin magier geh t das?
02.01.2003, 16:51 #5
eXo|Hitman
Beiträge: 163

spiel doch einfach mal bevor du frägst
02.01.2003, 17:15 #6
White Tiger
Beiträge: 150

Ich habe mich ja schon todgesucht! 5 Stunden! Aber bei dem kann man das net lernen! Nu schnapperhorn schnapperzunge, drachenblut und drachenplatten!!!
So wo lernt man dsa dann?
02.01.2003, 23:36 #7
DIS
Beiträge: 310

bei dem selben Lehrer, den ich da oben beschrieben hab!
Seite 1 von 1  1