World of Gothic Archiv > Hilfe
LP Verteilung
Seite 2 von 2  1  2 
04.01.2003, 22:20 #26
Meecks
Beiträge: 3

Kann mir jemand sagen, wo ich Drachenschuppen und Drachenblut lernen kann?
04.01.2003, 22:34 #27
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Als DJ stolperst du beim betreten des Tals über eine Gruppe anderer DJ. Einen kannst du fragen wo er herkommt(ist glaub ich der der neben dem Händler steht). Frag ihn warum du ihn in der Stadt nicht gesehen hast und antworte dann NICHT mit "Nö". Frag ihm nach seinem Vergehen und von nun an kannst du bei ihm Drachenausnehmen für 1000 Gold lernen(Drachenblut und Schuppen je 5lp).
Wem das zu teuer ist oder wer nicht DJ ist geht zu Gestath, der bringt das einem für lau bei.
Wenn ihr auf die Minentalmap schaut ist in der rechten unteren Ecke eine Festung zu erkennen. Auf dem Weg dahin(Vorsicht etliche Orks im Weg) gehts einen Berg hoch. Rechter Hand führt ein Pfad hoch erkennbar an einem Holzgeländer. Rechts daneben sitzt leicht versteckt Gestath.
05.01.2003, 00:45 #28
cRon1c
Beiträge: 115

ich hab mal ne frage. wo finde ich das hier schon so oft angesprochene +15 stärke amulett??? es würde mir wirklich sehr helfen. kann es sein dass es irgendwo in der kanalisation rumhaust? wenn ja, wo genau? bitte um ne antwort
05.01.2003, 00:48 #29
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Also das Amulett gibts auf 2 Wege. Es liegt in der Kanalisation wie du schon richtig vermutetst und zwar hinter der verschlossenen Tür. Ab dem 3ten Kap kannst du einen der beiden Kerle der Gilde darauf ansprechen der gibt dir dann den Schlüssel. Alternativ kannst du die Kerle auch umnieten und den Schlüssel klauen.
Die Kombi für die Truhe: rrrlrrrlrlrlrrlllrrl
05.01.2003, 00:50 #30
cRon1c
Beiträge: 115

thx! naja dann werd ich noch bis kap.3 warten und mich wohl oder übel gedulden müssen... danke für die kombi, kann ich SEEEEHR gut gebrauchen!! :) wusste nich dass die soo scheiss lang ist :D naja jedenfalls danke
Seite 2 von 2  1  2