World of Gothic Archiv > Hilfe
Eisgolem wohl ein Bug?
Seite 1 von 1  1 
02.01.2003, 22:32 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Eisgolem wohl ein Bug?
Bin Drachenjäger. 4. Kapitel. Habe mit den Stinker Sylvio Gespräch geführt und machte mich auf den Weg zu den Eisgolems. Fand auch die ersten toten Kollegen. Schon feuerte der Erste von Eisgolems auf mich. Statt unser Held Gas gab, bliebt er stehen und ließ sich bis zum bitteren Ende auf die Schaunze hauen bis sein Lichtchen erlosch. Hatte es auf verschiedene Angriffswege versucht. Immer das Gleiche. Immer auf die Schnauze bis zum Abwinken. Wie erledigt man die Kühlschränke auf sicherer Distanz?
02.01.2003, 22:41 #2
Lemartes
Beiträge: 27

am besten mit feuer ;) klappt garantiert. versuchs mal
02.01.2003, 22:47 #3
Engardo
Beiträge: 1.626

Na ja man kann es auch normal geschaffen. Ich z.b. bin dem Eiszauber ausgewichen und dann hab ich ihm saures gegeben. Triffst du ihn einmal hat er mit seinem Eiszauber keine Chance mehr...
02.01.2003, 23:08 #4
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Also ich bin einfach immer auf sie losgestürmt. Wenn man nämlich zu nahe ist stecken sie den Eisblockzauber weg und gehen in den Nahkampf und das hat bis jetzt immer geklappt:)
03.01.2003, 01:29 #5
eXo|Hitman
Beiträge: 163

mich ham die eingefrohren aber die haben in der ganze zeit hauen eh nur ein viertel abgezogen dann mussten sie sterben
Seite 1 von 1  1