World of Gothic Archiv > Hilfe
paladin und tiere ausweiden
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 10:31 #1
chief brody
Beiträge: 506
paladin und tiere ausweiden
was sollte ein paladin, ausser herz entnehmen, fürs auge innos,
noch lernen, ich denke ich kann meine LP besser nutzen, als für blut nehmen, oder?
ist irgendwas anderes noch wichtig?
03.01.2003, 10:34 #2
Schattenbringer
Beiträge: 122

Herzen entnehmen wird nicht zum entnehmen von Drachenherzen benötigt !
Damit kommt man lediglich an Golem und Dämonenherzen zum herstellen von Runen die man aber als Paladin sowieso nicht benutzen bzw herstellen kann, da man sie nur für Magier-Runen benötigt...

Drachenblut/Schuppen würd ich schon lernen, da man eines der beiden (ka mehr was) im 4. Kapitel äußert gut verkaufen kann (Geld+Exp)
03.01.2003, 11:05 #3
Flohhh
Beiträge: 77

Also ich muss ja sagen dass ein Pala am Ende eh genug LPs hat aber gut... Ich hatte noch über 50 am Ende über und hab fast alle Ausschlachtungsskills gelernt. Aber BRAUCHEN tust du eigentlich gar keine wenn man Drachenherzen eh nehmen kann. Weiss ich nicht aber wenn hier es ja schon jmd gesagt hat wirds so sein. Wenn du alle quests machen willst dann noch Klauen brechen weil Lutero im3. oder 4. Akt ne besondere Snapperkralle will. Ansonsten weiss ich nichts ausser ne Quest mit nem Schattenläuferhorn du aber für DJ is. Du musst nur kucken dass du genug Geld für dein Schwert (2000) und die Schwertweihe (5000) hast.

Achso wie das mit dem Drachenblut/Schuppen is weiss ich net aber ich dachte des kann man nur als DJ verwenden... Für Dracheneier bekommt man jedenfalls auch exp und Gold und dafür brauch man keinen Skill weil die so rumliegen.


Gruss Floh
03.01.2003, 11:09 #4
Soltar
Beiträge: 93

quote:
paladin und tiere ausweiden


Also wo man Paladine auswaiden lernen kann, dass kann ich Dir nicht beantworten :D
Seite 1 von 1  1