World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Karten zum ausdrucken
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 11:55 #1
PoLTeRratio
Beiträge: 23
Karten zum ausdrucken
Da bei dem Originalgame leider Karten beiliegen wie es noch zu alten Pirates Zeiten :D der Fall war, suche ich eine Karte vom Minental auf der nicht schon alle möglichen Hinweise und Fundstätte eingezeichnet sind.

Auf WoG ist der Link zu den Karten scheinbar down, gibt es noch eine andere Möglichkeit die Karten irgendwo runter zu laden?

Dank und Gruß
Polter
03.01.2003, 12:24 #2
PoLTeRratio
Beiträge: 23

Da mir scheinbar keiner helfen konnte, hab ich mir hardcopy freeware besorgt und alles ist jetzt so wie ich es mir vorgestellt habe. *freu*

Thread kann jetzt gelöscht werden. ;)
03.01.2003, 12:39 #3
TheBeast999
Beiträge: 500

HOHO warte einen Moment.

Wie, was das? Mich würd nämlich auch interresiern wie das geht und was das is!
03.01.2003, 13:24 #4
Kingius
Beiträge: 474

wäre doch nicht nötig gewesen ,kann man doch alles Auf Aasgeiers Gothicpage Downloaden(bin zu faul denn link zu suchen ,kann man bei PB unter Fanseiten nach gucken)

kommt zu spät was...
03.01.2003, 13:48 #5
LeeWicKeD
Beiträge: 27

?
wieso nimmst du net die karte die im spiel integriert ist?
04.01.2003, 09:58 #6
PoLTeRratio
Beiträge: 23

Die Karte im Spiel ist ja ok, aber da kann man so schlecht drauf rumkritzeln. ;)

Das oben angesprochene Programm gibt es unter http://www.hardcopy.de/hardcopy/deutsch/index.htm auch als Freeware-Version zum download. Nicht das ich hier Werbung machen will, ich möchte nur das andere auch die gleiche Freude beim zocken haben wie ich. ;)

Nach installation des Programms kann man dann per Tastendruck automatisch den aktuellen Bildschirm entweder sofort ausdrucken oder aber als Bilddatei abspeichern, verändern und dann zum eigenen Gebrauch ausdrucken. :)
Seite 1 von 1  1