World of Gothic Archiv > Hilfe
CIh komm nichtmehr weiter :(
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 12:33 #1
ToD-RyU
Beiträge: 64
CIh komm nichtmehr weiter :(
Hi leute

Ich habe ein riesen Prob und zwar bin ih im 5. Kapitel, habe Almanach schon gelesen und danch mit Pyro oder wie der heist geredet. Nunja was genau muss cih nun machen? Ich habe nix von seinem geschwäz kapiert da ich ausgerechnet in dem Moment etwa gestört wurde...
Ich Idiot hab dann erstmal den Ring der Unsterblcihkeit gesucht und gespeichert als ich ihn fand.
Was sol ich nun tun?
03.01.2003, 12:34 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Warst du schon in den Kloster-Katakomben? Wenn ja, schau dir die Seekarte in deinem Inventar an. Wenn nein, hol sie dir und schau sie dann an...
03.01.2003, 12:36 #3
SackZecke
Beiträge: 126
einfach...
...die landkarte die du im keller beim allmanach gefunden hast (unter der leeren rune auf dem tisch) angucken und danch zu pyrokar...
04.01.2003, 04:40 #4
ToD-RyU
Beiträge: 64

OH Got wie Simpel *SCHANDE*
Seite 1 von 1  1