World of Gothic Archiv > Hilfe
Ende -und dann???
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 12:52 #1
Lord_SeS
Beiträge: 27
Ende -und dann???
Habe den Endgegner besiegt und das die extros gesehen!
Nach dem letzten Teil des Videos, wo sie Gold über Board werfen wollen, lande ich im Gothic 2 hauptbildschirm!
Ist das normal ich hatte erwartet wieder nach Korihnis zu kommen!
Is das ein Bug oder normal???
THX SeS
03.01.2003, 12:53 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Das ist normal :(
03.01.2003, 13:03 #3
Lord_SeS
Beiträge: 27
so´n scheiss
find ich ja voll kagge!
hatte mich gefreut nach korihnis zu gehen und da den großen macker zu markieren und leute sinnlos anzuprollen.....
aber so naja muss ich das vorher machen!
03.01.2003, 13:11 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Wenn man erst in Kapitel 6 ist, kommt man nicht mehr nach Khorinis und Umgebung zurück.
03.01.2003, 13:19 #5
Cooldog13
Beiträge: 89

Bei mir haben die kein Gold über Bord geworfen sondern:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich zieh die Rüstung aus und spreche mit Xardas. Der sagt dann dass er zu Beliar gehört. Aber nicht richtig und dass ich auch kein richtiger Innosanhänger bin. Dann teleportiert er sich weg.

03.01.2003, 13:21 #6
Icewind
Beiträge: 5.895

Xardas ist doch garnicht mit an Bord :-?
03.01.2003, 13:28 #7
theuniverse
Beiträge: 200

quote:
Zitat von Cooldog13
Bei mir haben die kein Gold über Bord geworfen sondern:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich zieh die Rüstung aus und spreche mit Xardas. Der sagt dann dass er zu Beliar gehört. Aber nicht richtig und dass ich auch kein richtiger Innosanhänger bin. Dann teleportiert er sich weg.




Es gibt zwei Outros, du hast wohl nur das erste angeguckt und die Credits einfach weggedrückt. Danach kommt nämlich noch ein Zweites, eben das mit dem Gold. Xardas meint auch nicht, dass er Beliar nicht dient, sondern dass er genauso wenig Beliar dient, wie man selbst Innos. Meiner Meinung nach eine Anspielung auf die Story von Gothic3. Und aus dem zweiten Outro kann man exakt schließen, wie es wohl weitergeht. Der Käptn macht ne Bemerkung...
Seite 1 von 1  1