World of Gothic Archiv > Hilfe
Schwarbrennerei
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 17:01 #1
Interfector
Beiträge: 18
Schwarbrennerei
Um das Gitter am Eingang zur Schwarzbrennerei zu öffnen, braucht man Moleratfett. Hab ich auch. Aber wo ist die Schwarzbrennerei? Es heißt, sie sei in der Nähe von Akils Hof, aber wo genau? Ich hab mir von Brahim ne Höhlenkarte von Khorinis besorgt, und schon fast alle Höhlen abgeklappert, die in der Nähe von Akils Hof sind. NADA! Also: Wo finde ich die Höhle?
03.01.2003, 17:04 #2
MrParadise
Beiträge: 650

hmm...vom sonnenkreis die treppe runter und die höhle wo umgekippteund verbrannte wägen stehn..musst suchen..aus manchen perspektiven sieht man die net gut...
03.01.2003, 17:05 #3
sayboti
Beiträge: 180

diese höhle findest du in der nähe des steinkreise (auge innos) wenn du die trepp runter gehst und dann nach rechts gehst.
oder: du läufst von leuchtturm der klippe entlang bis grosse felsen kommen...
check it out!
03.01.2003, 17:07 #4
Interfector
Beiträge: 18

Dank an euch
03.01.2003, 18:39 #5
Siebert
Beiträge: 27

wann und wo bekommt man denn den auftrag?
Seite 1 von 1  1