World of Gothic Archiv > Hilfe
Vatras Segen?
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 19:49 #1
Belthazor
Beiträge: 30
Vatras Segen?
Was muss ich denn machen, damit vatras mir seinen Segen gibt? Egal was ich sage, ob ehemaliger sträfling oder nicht oder ob ich von Xardas komme oder nicht oder ob nur schreckliche dinge passieren oder drachen kommen, egal, er fragt zweimal und will mir immer seinen Segen nicht geben. Muss man bei dem noch irgendwas besonderes machen, ihn zusammen schlagen oder so.... ;)
03.01.2003, 19:53 #2
jackhammer
Beiträge: 23

Also du hast zwei Versuche. Du must ihm die Wahrheit sagen.
Wenn er am schluss sagt, er erkenne nicht dass du lügst gibt er dir deinen Segen
03.01.2003, 19:53 #3
cds85
Beiträge: 139

einfach die Wahrheit sagen......
03.01.2003, 21:11 #4
Belthazor
Beiträge: 30
Vatras
Ich habe die Wahrheit gesagt aber trotzdem sagt er, das ich seinen segen nicht bekomme :(
03.01.2003, 21:15 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Du sagst ihm, dass du Sträfling warst, dass du von Xardas kommst und das mit den Drachen. das sollte dann reichen. Eine falsche Antwort macht den ganzen Versuch ungültig.
Seite 1 von 1  1