World of Gothic Archiv > Hilfe
Feuerprüfung
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 20:08 #1
Gynaekologe
Beiträge: 27
Feuerprüfung
Hi,
hab nen prob mit der prüfung:
1. welcher fels ist gemeint? der magische golem? den kann ich aber nicht verwunden!!!
2. der dumme ulf klatscht mich die ganze zeit. was tun?
3. ich glaub als paladin ahb ich diesen komischen pfad gefunden. ist das der wo die beiden steinernen figuren vor einer kiste stehen? rund um die kiste sind lichtsäulen
thx im vorraus
p.s. den feuerpfeil hab ich selber hinbekommen (toll oder? ich kann doch was!! :D )
03.01.2003, 20:22 #2
Tobag
Beiträge: 44


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

1. Dyrian bietet dir für einen Gefallen eine Schlafspruchrolle an, nachdem du die Prüfung gefordert hast. Mit dieser Spruchrolle kannst du unten den Wächternovizen einschläfern und den heiligen Hammer klauen, mit dem ist der magische Golem kein Prob.
2. Kauf dir ein paar Schlafrollen und schick die Novizen die dich töten wollen ins Bett, oder du haust sie halt um (was kein größeres Problem darstellen sollte.)
3. Hat das keine Bedeutung für die Prüfung des Feuers. Den Pfad den du gehen solltest war der auf dem du zum Runenstein gekommen bist.
4. Wie hast du eigentlich die Rune erschaffen wenn Ulf dich dauernd umgehauen hat?
5. Viel Spaß im Dienste Innos

03.01.2003, 21:28 #3
MrTB
Beiträge: 157

1.Beschaff dir den Hammer wie von meinem Vorgänger beschrieben und dann kriegste den Golem mit einem Schlag tot, lass dich aber nich von ihm treffen, sonst -> tot
2.Der ulf hat mich auch immer gebatscht *g hab ihn einfach mit ner spruchrolle (feuerpfeil glaub ich) beschossen, danach isser auf mich zugerannt und ich bin weggerannt, nach ner zeit hat er die verfolgung aufgegeben
3.Hmmm... LOL, wenn dich der Ulf klatscht dann hast du die rune in der truhe ja doch schon bei dir, soll heißen du hast den quest von pyrokar schon erledigt, also hast den pfad auch schon gefunden.
4.hää? das interessiert mich allerdings auch, wo hast du den runenstein her wenn du an ulf nich vorbeikamst?
Seite 1 von 1  1