World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Beweis über die Siege von den Elementen EIS;FEUER und STEIN!!!!
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 16:20 #1
Inogladier
Beiträge: 164
Beweis über die Siege von den Elementen EIS;FEUER und STEIN!!!!
Xardas' Flammendämon will mich nicht zu Xardas lassen.Ich soll ihm den beweis für die Siege von FEUER,EIS und STEIN bringen.
Ich glaube mal,das er die Golems tot sehen will.
Ich hab mich in fast allen Monstern,die es in Gothic gibt
verwandelt(mit Marvin-Mode)!!!Aber diese dämmlichen Biester
sind unkillbar!!!!(außer der Eis-Golem)
Weiß jemand von euch was ich machen muss oder wie ich die Golems
zur Strecke bring'?

Wäre dankbar für jede hilfe!

Gruss

Inogladier
04.01.2003, 16:23 #2
Interfector
Beiträge: 18

Steingolem: Stumpfe Waffe.
Eisgolem: Feuerzauber.
Feuergolem: Eiszauber o. Blitzzauber (ausser Eisblock)
04.01.2003, 20:14 #3
redman3333
Beiträge: 35

als beweis musst du dem dämon die herzen von den golems bringen.
07.01.2003, 09:28 #4
Crow
Beiträge: 3.048

Und falls du dich noch fragst, woher du das wissen sollst: Es steht in einem Buch bei den Wassermagiern in der Bibliothek.
07.01.2003, 13:33 #5
MrParadise
Beiträge: 650

und du wirst ja schon regelrecht genötigt diese bücher zu lesen...das kann man doch gar net übersehen :D

aber jetzt ma ne frage...ich hab das ~stück~ eines eisgolems....das steht bei mir jetzt bei artefakten rum...und brauch 500 mana um angelegt zu werden O_O was bringt das denn?
07.01.2003, 13:39 #6
Crow
Beiträge: 3.048

Jo, das ist ein ganz tolles Ding. Aber ohne Cheats wirst du es eh nie anlegen können, denn so viel Mana lässt sich regulär nicht erreichen. Das Ding wirkt dann wie eine ganz normale (billige) Eispfeilrune, hat hier mal jemand geschrieben, der's per Cheat ausprobiert hat. Ist also (trotz 500 Mana Voraussetzung) keine Superwaffe, womit du alle Gegner im Umkreis von 1 km einfrieren kannst oder sowas ;)
Seite 1 von 1  1