World of Gothic Archiv > Hilfe
BITTE HELFT: mienental
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 17:34 #1
lupus2k3
Beiträge: 19
BITTE HELFT: mienental
also entweder ich blicks nich oder mein char is zu schlecht...
ich komm im minental nich weiter.
ich bin grad an dem kleinen see, kurz vor dem levelübergang. (wo son komischer lastaufzug steht)wenn ich den schmalen weg weiter renne (lvl übergang) steh ich nachm laden direkt vor 5-6 orcs :( wo komm ich weiter??? muss ich da übern berg laufen??

(mein char: söldner stufe 12;ca 200hp; 45% einhand; ca80 str; mit orcschlächter)
danke für jeden kleinen tipp!
04.01.2003, 17:39 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Geh wieder zurück zum Pass in Khorinis und nimm auf dem Weg zum Minental links die Ablürzung durch die Höhle und über die Brücke. Da begegnen dir keine Orks und du kannst gefahrlos ins Minental gehen.
04.01.2003, 17:41 #3
sayboti
Beiträge: 180

willst du ins minental? deine frage ist nicht so klar.
es gibt 2 eingänge/ausgänge des minentals (der Pass mit den Orks und der alte Minenstollen). wenn du durch den Stollen kommst, musst du gleich links, sollte aber klar sein;)
ich kapier deine frage nich so ganz
04.01.2003, 18:09 #4
lizard
Beiträge: 128

du kannst die orks auch einzeln anlocken (wie das geht hab ich mal irgendwo gepostet) und abschlachten. mit lvl 12 ist das kein problem mehr... ich fand das danach nur immer lustig, die leute im minental zu fragen, wieso sie nicht wieder nach korhonis verduften... "und wie soll ich an den orks im pass vorbei kommen!?" :D
04.01.2003, 18:17 #5
firewind
Beiträge: 22

also geh zum anfang zurück (zu den beiden paladinen)
dan gehst du direckt die erste links durch nen tunnel
dan rechts ist sowas wie ne brücke drüber gehen (wölfe!!!)
durch den nächsten tunnel welt wird geladen links hoch
über die kleine brücke gegner platt machen im himtergrund auf nem fass ist ne teleport rune wieder runter und denweg links und geradeaus nemen!!! den rest schafst du so!!!!!
Seite 1 von 1  1