World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Meine Besatzung
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 18:13 #1
White Tiger
Beiträge: 150
Meine Besatzung
Also ich habe Mario mitgenommen!(Ich habe Gothic 2 schon durch) Auf mein Schiff, weil der mich in der Taverne so angequatscht hat! Und weil ich mir dabei nichts gedacht habe, da niehme ich ihn mit! Aber in de Hallen von Irdorath treffe ich den wieder! Und er greift mich an!!!! Ist das zufall, oder kommt der auch, wenn ich den net mitneheme?????
04.01.2003, 18:42 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

Das ist normal, er taucht nicht auf wenn du ihn nicht mitnimmst und er greift dich immer an (Wenn man ihn mitgenommen hat), das kann man nicht beeinflussen.
04.01.2003, 19:05 #3
X-Ray
Beiträge: 1.798

Hat das eigentlich irgendeinen zweck den mitzunehmen ?
04.01.2003, 19:45 #4
Birny
Beiträge: 100

du kriegst 5000 erfahrung, ne drachenschneide (glaub ich) und es kamen bei mir nicht die 4 untoten orks als ich den dabei hatte
Seite 1 von 1  1