World of Gothic Archiv > Hilfe
Ringe u.a.
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 18:48 #1
[KC]Cunner
Beiträge: 62
Ringe u.a.
Hi Leute!
1.: Laut Anleitung soll man ja 2 Ringe UND ein Amulett tragen können. Anfangs ging das auch. Doch irgendwann hatte ich mal einen Ring ausgezogen, um einen anderen anzuziehen und musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass ich vn diesem Zeitpunkt an nur entweder 2 Ringe oder einen Ring oder ein Amulett anziehen konnte.

2.: Man soll im ersten Kapitel Ja den Krauthandel unterbinden. Hab auch alles schön nach Reihenfolge gemacht, keine Rüstung und so, aber dieser ver****** Wirt will mich einfach keinen Spaß mehr haben lassen... Wie bringe ich in in Innos Namen dazu mich doch mit Nadja hochgehen zu lassen. Bin übrigens mittlerweile im 3. Kapitel.

3.: Ähnliches mit dem Krautpaket-Quest bei Onars Hof, hab mit allen geredet, Erfahrung bekommen, aber dennoch steht dieser Quest noch im Tagebuch.

Hope for Help...
04.01.2003, 19:07 #2
Goldenhind
Beiträge: 539

1. Ich glaub das geht nachdem du einmal alles! ( auch waffen rüstung etc. )abgelegt hast und danach alles wieder anlegst. Wird evtl. auch durch den ( miesen) Patch behoben.
2. k. A. bei mir gings.
3.Ich hab das Paket Lord Andre gegeben. Kann ich ihm das wieder abnehmen und dann cipher geben? Die Sache mit den falschen Quests im Log wird afaik mit dem Patch behoben.
04.01.2003, 19:30 #3
cRon1c
Beiträge: 115

du hättest andre sagen müssen dass du das paket ins meer geworfen hast, ka obs dafür noch xp gibt aber dann kannste es behalten und damit machen was du willst, ggf. auch cipher geben
05.01.2003, 10:48 #4
[KC]Cunner
Beiträge: 62

zu1: Hab ich auch schon probiertz, alles auszuziehen, aber es geht immer noch nicht. Sehr sehr ärgerlich...
zu3: naja ich hab das Paket dem Typen im Lagerhaus abgenommen, bevor ich überhaupt bei Onars Hof gewesen war. Da hab ich dann allerdings den anderen Quest bekommen. Und den will ich jetzt weg haben.

Naja... Vielleicht kommt ja bald ein noch neuerer Patch...

Ach ja und dann habe ich noch mal ne allgemeine Frage: Wachsen eigentlich Pflanzen und so von Kapitel zu Kapitel nach - werden da Höhlen neu bewohnt oder so? Weil neue Monster gibt es ja auch.
Seite 1 von 1  1