World of Gothic Archiv > Hilfe
Pala-Newbie braucht Hilfe
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 19:06 #1
Apoka
Beiträge: 10
Pala-Newbie braucht Hilfe
hi,
hab Gothic 1 nicht gezockt und fühle mich nen bissl überfordert!!!
also ich hab nen lvl 7 charakter und bin bei der Miliz!!!!
Hab 32 Stärke / 25 Geschick / 20 Mana / 30% Einhand
und alles gelernt, bis auf Runen erstellen.
Aber auch bei der Jagd kann ich nur Felle abziehen und auch nur normale Schwerter schmieden!!! Hab aber noch nen paar Fragen!!!!
Hoffe, dass ist nicht zu umständlich und mir antworten hier Leute.....
Wäre auf jeden Fall super!

1) Wo finde ich den Sextanten?

2) Worauf sollte ich großen Wert legen, bzw. was darf ich nicht vergessen oder so früh wie möglich machen um nen coolen Char zu bekommen!!

3) Wie komm ich an die schwere Milizrüstung?



Hoffe Punkt 2 ist nicht zu umfangreich, wäre auf jeden Fall super, wenn ihr mir helfen könntet!!!!


Thnx & cYa Apoka
04.01.2003, 19:15 #2
Goldenhind
Beiträge: 539

1. Erst in Kapitel 4
3.Weiß ich nimmer. (evtl. in der Burg Kap. 2)
2. Hauptsächlich auf Stärke setzen. %0 Dunkelpilze essen ( falls dus noch net gemacht hast) Weiter fleißig auf Einhand setzen. Wirst jetz aba erstma ne zeit 2-hand mitziehen müssen. Ich würde empfehlen nicht zu sehr auf armbrust oder bogen zu setzen habs kaum gebraucht. is aba Geschmackssache.
04.01.2003, 19:27 #3
cRon1c
Beiträge: 115

die schwere milizrüstung kannst du dir für 2500 goldstücke im 2. kapitel in der burg im minental kaufen. bei nem späteren pala würde ich auch viel auf stärke setzen und ein- oder 2hand % usw. auch mana muss etw. drauf.
Seite 1 von 1  1