World of Gothic Archiv > Hilfe
Es geht nicht weiter
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 22:56 #1
Flex
Beiträge: 176
Es geht nicht weiter
Ich spiele gerade zum dritten mal durch diesmal als Magier.
Ich war wie immer unten im Kellergewölbe und habe dort alles gemacht was man halt so tun muss. Die "Die Suchende" Quest ist noch nicht abgeschlossen Und ich kriege auch keine neuen die ich noch bekehren müsste, aber vorallem kann ich keine Leute ansprechen um mit mir aufs Schiff zu kommen und auch noch nicht in den sechsten kreis der Magie eintreten Ich habe sonst alle Quests der Haupttsory abgeschlossen und nur noch ein Paar nebenquests aus der Anfangszeit da. Wie gesagt ich hab schon zwei mal durchgespielt und noch nie dieses Problem gehabt. Ist das ein Bug oder habe ich nur etwas entscheidenes vergessen?
04.01.2003, 22:57 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Schau dir einfach mal die Seekarte an. Sowas vergisst man beim 3ten mal schnell:D
04.01.2003, 23:02 #3
Flex
Beiträge: 176

Kopf-an-die Wand-hau

O.K.
Danke
Das ich darauf nicht selbst gekommen bin.
Du hast recht da hab ich überhaupt nicht mehr dran gedacht.
04.01.2003, 23:06 #4
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Was meinst du wie lange ich beim ersten mal im Kloster einen Schlüssel für die Tür gesucht hab bis ich wutentbrand nach Xardas gelaufen bin.
Naja ein paar der Abläufe sind halt nich sonderlich offensichtlich.:D
Seite 1 von 1  1