World of Gothic Archiv > Hilfe
Brauche hilfe! ( kapitel 3) [gothic 2]
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 03:21 #1
PapaPapa
Beiträge: 3
Brauche hilfe! ( kapitel 3) [gothic 2]
Also genau geht es um Kapitel 3! Ich habe das Auge innos gefunden aber nun wurde mir von phyros oder so den oberstensfeuermagier mitgeteilt es sei zubrochen ja ich war bei vatras und er hat mir ebend die übliche Geschichte erzählt! Ich war dann wieder im kloster bei phryo oder so ebend der oberstesfeuermagier ja und dann bei xardas habe im kloster das buch abgegeben, alle sind nun an den Treffpunkt auser ich nur wie komme ich dort hin und ich habe mir auch das auge zumsammne schmieden lassen. bitte helft mir sagt einfach wo der Treffpunkt ungefähr ist!


bye


papa

"adannos, innos und....????"
05.01.2003, 03:45 #2
FILOU_II
Beiträge: 19
Re: Brauche hilfe! ( kapitel 3) [gothic 2]
quote:
Zitat von PapaPapa
... bitte helft mir sagt einfach wo der Treffpunkt ungefähr ist!
... [/B]


Genau am selben Steinkreis, wo Du das Auge von den "Sehenden" bekommen/erkämpft hast.

Also beim Steinkreis im Norden.
05.01.2003, 09:00 #3
Sumpfdrache
Beiträge: 20
Evtl. ein Bug
Nur für den Fall das du das Auge automatisch im dritten Kapitel bekommen hast.(So war das bei meiner Freundin die einen Paladin gespielt hat)

Der Steinkreis ist in der Nähe von dem Schwarzen Troll der auf der Karte verzeichnet ist. Etwas unterhalb davon ganz links.

Sumpfdrache
Seite 1 von 1  1