World of Gothic Archiv > Hilfe
diego und bilgot im minen tal...
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 03:23 #1
Noriko
Beiträge: 148
diego und bilgot im minen tal...
ich irre nun seite gerauemr zeit im minen tal herum auf der suche anch diego.
das mir z bunt wurde hab ich inner koplettlösung anchgegucktm, und da steht das jergan einem sagt wo er ist, und das bilgot will das man ihm aus dem tal hohlt.
aebr ich aknn weder das eine ncoh das andere erwähenen...
05.01.2003, 03:26 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Diego ist links in einer Berghöhle, wenn du ins von drei Orks am Tor bewachte Orkland kommst. Zwei tote Ritter weisen den Weg... Bilgot kannst du erst retten, wenn die Rudelführer-Quest erledigt ist.

Dies ist mein 2000ster Post :) :) :)
05.01.2003, 03:28 #3
Noriko
Beiträge: 148

Rudelfüher quest???
ich ahb bei dem agrkleine egspräschs optio n, egnau wie bei dem jäger(bis auf das mit der situation und krallen zinh...)
05.01.2003, 03:28 #4
Noriko
Beiträge: 148

doppelpost...

und gartualtion^^
05.01.2003, 03:45 #5
cRon1c
Beiträge: 115
im 2. kapitel lutero anlabern
wenn du von lord hagen den schlüssel zum tor zum minenpass bekommen hast, gehe zu lutero. der labert dich erstma zu was für tolle waren er doch hat und dann fragst du ihn "suchts du was bestimmtes?" dann kriegste die quest "snapperkrallen". lutero sucht nämlich die krallen eines ganz besonderen snappers. du musst im minental den rudelführer finden und ihm seine krallen rausreissen und sie zu lutero bringen. der besagte snapper befindet sich an einem turm in der nähe einer schürfstelle die von dem paladin fajeth geführt wird. der fordert dich erstmal auf alle snapper die die mine bedrohen, zu erledigen. bevor du das machst, sprichst du noch mit dem milizen der da sitzt ( name vegessen sry, fängt glaube mit B an, vielleicht bilgot?! ). dann sollte der rudelführer über der schürfstelle an einem kleinen turm sein. mit hoher sichtweite wirste den turm und somit auch den snapper finden. fernando solltest du auch nochmal anlabern bevor du dich auf den weg ins minental machst. beide sind im obenren viertel von khorinis. wenn du allerdings ohne die beiden anzusprechen ins minental gehst, und dort hoffentlich noch NICHT alle 3 minenberichte über das erz hast, dann kannste auch schnell nochmal zurück nach khorinis und dir die beiden quests von fernando und lutero holen. dir winken gute ringe als belohnung oder runen je nachdem was du bist (magier=rune, usw.)
p.s.: krallen ziehen lernst du bei dem typen den du als erstes auf dem weg zur burg im minental über den weg läufst. weiss nimmer wie der heisst, der hat ne glatze und nen schnurrbart und trägt (aus gothic1 zeiten) eine leichte banditenrüstung :D soviel weiss ich noch. naja jedenfalls triffste ihn dann auch bei der selben schürfstelle, sprich die vom pala fajeth ;)
05.01.2003, 03:54 #6
Noriko
Beiträge: 148

ich bin schon längst im minen tal, ahbe die wust von lutero und fernandom und die schnapper sind tot, ohen das ich mit dem kerl geredet hab ;/
05.01.2003, 03:55 #7
cRon1c
Beiträge: 115

welche snapper? mit wem hast net geredet?
versuche einen spielstand zu laden vielleicht haste ja einen wo du gerade an dieser mine bist. dann weisste ja alles und kannst die quest ja machen.
ich bin mir net sicher da ich die quest selber auch verpeilt hab beim ersten versuch. aber auch wenn du die snapper schon erledigt hast rede mit dem milizen dessen name da mit B anfängt vielleicht is da ne option wo du ihn auf bestimmte snapper ansprechen kannst. dann sollte der snapper jedenfalls am kleinen turm aufzufinden sein. wenn das nich geht mit der option hilft nur laden ;) es sei denn du legst keen wert auf die quest. obwohl die belohnung jedenfalls sehr gut ist :) .
vergiss net krallen ziehen vorher noch zu lernen. naja ich würde nen spielstand laden wenn es geht.
tu das, n8 :D
05.01.2003, 04:03 #8
Noriko
Beiträge: 148

einen momet dacht ich hätte keinen speil szadn merh,a ebr ich hab noc einen oalve :D
ich eminte die snapper die ich killen sollte von dem pala aus.
ich machs am neu, aber morgen, bin müde...
05.01.2003, 04:07 #9
cRon1c
Beiträge: 115

jo genau die snapper vom pala aus. GLEICH DANACH (NOCH NICHT SNAPPER TÖTEN) mit dem milizen ( name fängt mit B :D an) sprechen. laber mit ihm über die snapper aber bitte net um seine hilfe du schaffst das allein und ausserdem lockt der dummbatz nur orks und alle weiteren gegner an :D dann is halt eigentlich der snapper , rudelführer am kleinen turm zu finden
und vorher noch krallenziehen lernen. SO, hoffe das klappt so :)
also dann gn8
05.01.2003, 04:09 #10
Noriko
Beiträge: 148

ich weis das ichd as kann, ich hab si ja schon ma getötet^^
ich werde mit fast allem mitelrweile fertig was da rum eluft, bis auf orks(mein block und schlg timing ist ncoh ent so gut) und feuerwarene. edr rest kommt nciht ma dazu mich anz greifen.
05.01.2003, 04:11 #11
cRon1c
Beiträge: 115

jojo :) ich hoffe mal so das das klappt das habe ich irgendwo hier mal im forum aufgestöbert aber net selber ausgeprobt aber ich denke das funzt. klingt alles logisch. nagut gl morgen bei der quest :D gn8
05.01.2003, 13:44 #12
Noriko
Beiträge: 148

NEIN
ich hab die wust ok...
bilgot will das ich ihn danach befreie, ok
aber wo verdammt ist diser wachturm??
der einzige den ich gefunden hab ist der alte von xardas, uznd da ist kein rudelsführer...
05.01.2003, 14:26 #13
cRon1c
Beiträge: 115

hm das is so nich ganz einfach zu erklären. ich habe die quest ja wie schon gesagt auch verpeilt aber ich glaube ich weiss schon welcher turm gemeint ist. der turm ist sehr klein und in der gegend müssten ein paar wölfe und warane sein. kann sein dass es dort in der nähe auch zu diegos versteck geht. der turm ist schwarz und vor dem turm befindet sich eine truhe. der turm hat keine besondere form wie es der neue oder der alte turm von xardas hat. der turm ist wirklich sehr klein aber wenn du bei der schürfstelle mit fajeth bist suche das snapperrudel, gehe weiter dann muss man doch diesen turm sehen?!
lauf dort etwas rum du wirst ihn schon finden. naja die snapper die du töten sollst befinden sich ja ein kleines stück über der schürfstelle und wenn du weiter gehst und gegner siehst müsste der turm dort auftauchen. naja es is eigentlich kein turm mehr sondern eher ein größeres gebäude dass eine form eines rechtecks hat dass auf dem kopf steht :D .
Seite 1 von 1  1