World of Gothic Archiv > Hilfe
wie kille ich die Suchenden???
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 15:26 #1
Sir Vollki
Beiträge: 92
wie kille ich die Suchenden???
ich bin jetzt im 3. Kap. Lev 16 bei den Söldnern (Drachenjäger) und habe ein 65 er Schwert und 55 Armbrust. Habe ich die Möglichkeit die Blödmänner irgendwie umzulegen?

Auf meine Armbrust reagieren die Jungs gar nicht.

Danke und Grüsse
Sir Vollki

PS: Ach ja, wo finde ich bessere Waffen im 3. Kap?
05.01.2003, 15:29 #2
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Komisch, ich legte die Jungs reihenweise um. Allerdings traf ich mit der Armbrust schon recht selten, weshalb ich es im Nahkampf machte und in Folge dessen oft verflucht wurde :D Aber du solltest mit deinem Char diese Typen locker besiegen, weiss nicht warum du solche Probleme hast (ein Bug???)...

zu PS: Sie dich mal auf der Azteken-Pyramide um und in einer Höhle östlich des Sonnenkreises für bessere Schwerter ;)
05.01.2003, 15:30 #3
Tobag
Beiträge: 44

Dann gib ihnen dein Schwert zu spüren. Die Jungs halten nichts aber auch gar nichts aus. 2-3 Schläge und sie sind Geschichte.
06.01.2003, 11:54 #4
Sir Vollki
Beiträge: 92

merci, werd ich gleich versuchen.
Ich bin bisher immer geflitzt, da ich nach 2 Sekunden lichterloh brannte (ist aber nur geringer Schaden). Deshalb werden die Suchenden heute meinen Orkschlächter zu spüren kriegen ;-))
06.01.2003, 12:25 #5
Mertilus
Beiträge: 85

Gegen das verfluchen hilft es, wenn man sehr nah an sie heran geht und dann mit der Fernkampfwaffe befeueert. Nach einem Treffer "bemerken" sie dich und wollen dich angreifen. Jetzt gibts 2 Möglichkeiten: 1.Weiter feuern und killen. 2. Schwert ziehen und metzeln. Man wird beide male NICHT verflucht.
Seite 1 von 1  1