World of Gothic Archiv > Hilfe
Der blöde Angsthase Torlof
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 18:14 #1
[KC]Cunner
Beiträge: 62
Der blöde Angsthase Torlof
Ich würde mal gerne wissen, wo denn diese ganzen Suchenden sein sollen. Ich renne da überall rum und habe alle getötet, aber der Quest ist immer noch nicht geschafft. Der einzige Suchende, den ich noch kenne, ist bei diesen beiden Türmen, ziemlich im Süden, wo man über so nen schmalen Weg hinkommt.
05.01.2003, 18:16 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Genau den meint er. Wenn du Pech hast, ist ein weiterer runtergefallen. Dann musst du unten nochmal nachkucken.
Aber im allgemeinen meint Tolof die, die bei Dexters Banditen rumstehen.
05.01.2003, 18:18 #3
[KC]Cunner
Beiträge: 62

Tja, das ist aber irgendwie schlecht, da ich entweder das ganze Lager metzeln muss, was auch geht, aber ich hatte gedacht, dass da noch irgendwas anderes ist.
05.01.2003, 18:18 #4
Lykanthrop
Beiträge: 140

Du musst nur die Suchenden auf dem Weg zu den Türmen und bei den Türmen töten, um die Quest zu erfüllen.
05.01.2003, 18:26 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Tja, sobald du aber einen der Suchenden angreifst, machen die Banditen halt auch mit. Die mögen es eben nicht, wenn du da die Waffen ziehst. ;)

Mach die Banditen halt auch mit platt, die brauchst du nicht mehr. Da gibts keine Extraquest. Höchstens Infos von Dexter selber, wenn du ihn überhaupt ansprechen kannst.
05.01.2003, 18:28 #6
[KC]Cunner
Beiträge: 62

OK, dann hats wohl das letzte Stündlein geschlagen, für das nette LAger hehe...
Danke für die Hilfe
Seite 1 von 1  1