World of Gothic Archiv > Hilfe
DJ als Paladin net möglich....
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 18:48 #1
Knusperlord
Beiträge: 6
DJ als Paladin net möglich....
Ist es nicht möglich als Paladin en Drachenjäger zu werden??

kann man drachenblut und drachenschuppen entnehmen nur als DJ lernen?? - wenn ja wie komm ich dann an drachenblut um mir einen großen Erz-Drachentöter zu basteln??
05.01.2003, 18:52 #2
Sumpfdrache
Beiträge: 20
zum ersten
Es ist nicht möglich als Paladin Drachentöter zu werden. Liest den niemand mehr heutzutage ein Handbuch?

Miliz=Pala
Söldner=DJ
Novize=Magier

Am besten vorher abspeichern und ab dort dann noch mal durchspielen. Lohnt sich wegen der neuen und oder anders zu lösenden Quest sowie Dialoge.

Drachenschuppen und Blut entnehmen kann glaube jeder lernen. Ob aber auser dem DJ wirklich was bringt (naja auser Gold halt) weis ich leider nicht.

Sumpfdrache
05.01.2003, 19:00 #3
Knusperlord
Beiträge: 6

jetzt wo du's erwähnst les ichs auch

aber drachenblut und drachenschuppen entnehmen kann ich trotzdem bei keim DJ lernen
05.01.2003, 19:28 #4
Sumpfdrache
Beiträge: 20
Tiere Ausweiden
Nur so ne Vermutung aber könnte es sein das du allgemein das Tiere ausweiden nicht gelernt hast?

Ich glaub das ist die Grundvorraussetzung dafür. Anschliesend kann man dann so Sachen wie Krallen entfernen, Hörner entnehmen usw. bei verschiedenen Leuten lernen.

Sumpfdrache
06.01.2003, 12:27 #5
Knusperlord
Beiträge: 6

habs jetzt rausgefunden

Gestath kann einem dat beibringen

der steht mit gorn in nem lager auf dem weg zur bergfestung
06.01.2003, 12:32 #6
sayboti
Beiträge: 180
erz-drachentöter
du kannst den erzdrachentöter NUR als DJ herstellen, als pala wirst du mit dem heiligen vollstrecker oder zorn innos in die finale schlacht ziehen. also bringt es wirklich nit viel wenn du das lernst... ausser eben geld, geld und geld:D
06.01.2003, 13:21 #7
SokrateX
Beiträge: 272

Ist das schwert von dem DJ ein 2 hand oder ein 2 hand, oder kann man das auch wie beim pala wählen am anfang?.
06.01.2003, 13:29 #8
h3llfir3
Beiträge: 332

wo dus ansprichst sayboti, wo bekomme ich den heiligen vollstrecker oder innos zorn? ich hab imo eine gesegnete erzklinge mit 70 schaden und ich hab so das gefühl dass, das etwas zu wenig is für die hallen von irdorath :|
06.01.2003, 13:38 #9
Cernom
Beiträge: 152
Zweite Schwertweihe
Wenn du die Drachen getötet hast, gehst du zu Xardas Turm, dort steht Lester, der dir nen Brief gibt. Wenn du den gelesen hast, dehst du zu Pyrokar ins Kloster. Der schickt dich dann in die Bibliothek im Keller. Da liest du das Buch, was da liegt, legst den Hebel um, dehst da rin und sammelst alles, was da liegt. Dann kannst du dein Schwert weihen.
Seite 1 von 1  1