World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Bekanntmachungen des Rates
Seite 3 von 3  1  2  3 
11.02.2004, 20:12 #51
Snizzle
Beiträge: 2.405

Beförderungen

Es ist mal wieder Zeit für Beförderungen:

Vilburn zum Novizen des Wassers
- postet gut
- ist schon sehr lange Adept

Utor Rune zum Adept
- postet gut
- postet genügend


Utor muss sich dann bei Gelegenheit noch bei mir melden um mir mitteilen zu können welchen Zweig er wählen möchte. Wenn du willst kannst du das dann auch im Weinkeller machen, aber persönlich wäre es mir lieber.

GLÜCKWUNSCH noch an die Beförderten und weiterhin einen schönen Abend.
04.03.2004, 17:10 #52
Xyterion
Beiträge: 686

Die offizielle Bekanntgebung der Beschlüsse der letzten Ratssitzung:

Der hohe Rat hat sich entschlossen seinen ehrenwerten Mitgliedern verschiende Aufgabenbereiche zuzuteilen.



Snizzle:

- Anmeldungen
- Website
- Grafische Elemente

Rhobar:
- Überwachung der RPG- Posts
- Überwachung von Gildenquests

Shakuras:
- Aktualisierung der Threads

Xyterion:
- Betreuung der Mitglieder der Gemeinschaft

Die Aufgaben beschränken sich natürlich nicht nur auf diese Bereiche, doch sie dienen zur groben Sepärierung.


Weiterhin wurde beschlossen:

Bei der Aufnahme in den Kreis des Feuers oder des Wassers, wird fortan eine Prüfung abgehalten. Dieses heilige Ritual wird vom Ratsmitglied Xyterion abgehalten und beinhaltet drei Kriterien. Welche Aufgaben genau gestellt werden und ob diese zur Zufriedenheit des Rates ausgeführt wurden, liegt allein im Ermessen des Prüfers und des gesammten Rates. Beim Bestehen der Prüfung wird eine Aufnahme in den jeweiligen Kreis gewährt, sollte der Novize jedoch an den an ihn gestellen Aufgaben scheitern, werden ihm weitere Versuche gewährt. Die zeitlichen Abstände der weiteren Versuche liegt rein im Ermessen des Prüfers und des Rates.

Falls weitere Fragen zu den Beschlüssen bestehen sollten, teilt sie bitte Xyterion oder einem anderen Ratsmitglied mit.
10.03.2004, 14:06 #53
Snizzle
Beiträge: 2.405

Bekanntmachung

Im Rahmen des Umbaus am Kloster wird jedes Mitglied der Gilde angehalten bis heute Abend aus dem Kloster abzureisen. Die Gründe können beliebig gewählt sein. Alle Mitglieder, dich nicht bis heute Abend gepostet haben bzw. posten konnten sind automatisch mit den übrigen Magiern des Klosters zum Sonnenkreis aufgebrochen und haben dort die alljährliche Zeremonie abgehalten. Das sollte in den folgenden Posts dieser Personen dann festgehalten werden.

~ Der Rat ~
10.03.2004, 19:07 #54
Snizzle
Beiträge: 2.405

Bekanntmachung

Der Umbau des Klosters ist nun ganz offiziell abgeschlossen. Das heißt im Klartext das wir uns ab heute wirklich die Heilige Allianz nennen dürfen. Alle die bis jetzt noch nicht das Kloster verlassen konnten oder wollten waren mit den Magiern beim Sonnenkreis wie im vorigen Post beschrieben. In den nächsten Tagen wird noch eine genaue Beschreibung des Klosters und den Änderungen folgen. Dazu kommt noch ein neuer Informationsthread und die Umbennenug unseres Forums.

Hier sind noch die Links zu drei Karten des neuen Klosters:

Das Kloster
Der Keller
Die Zimmer der Novizen

~ Der Rat der Heiligen Allianz ~
14.03.2004, 16:42 #55
Snizzle
Beiträge: 2.405

Bekanntmachung

Dank unseres treuen Mitglieds Alest aká Diego R@PC haben wir nun ein komplett neues internes Forum. Ihr solltet euch sobald wie möglich mit eurem gamesweb Namen anmelden. Natürlich könnt ihr auch einen anderen Namen verwenden, doch das macht die Freischaltung uns so weiter nur unnütz komplizierter. Ich wünsche viel Spass im Forum.

Der neue Link

~ Der Rat der heiligen Allianz ~
21.03.2004, 17:23 #56
Snizzle
Beiträge: 2.405

Beförderungen

Ken Suyoko zum Novizen Innos:
- postet recht gut
- postet viel
- beteiligt sich am Gildenleben

Jamal zum Feuermagier:
- postet gut
- postet recht viel
- beteiligt sich am Gildenleben
- hat die neuen Signaturen gemacht

Grischnach zum Adept des Feuers:
- postet recht gut
- postet viel


Euch allen einen Herzlichen Glückwunsch.

~ Der Rat der Heiligen Allianz ~
11.04.2004, 20:28 #57
Snizzle
Beiträge: 2.405

Wie die meisten sicherlich schon bemerkt haben ist der neue Informationsthread nun endlich da. Solltet ihr noch Fehler finden bitte ich darum mich darauf hinzuweisen, da es nicht immer möglich ist wirklich jeden Fehler zu finden.

~ Snizzle ~
12.04.2004, 21:19 #58
Snizzle
Beiträge: 2.405

Bekanntmachung

Den Lehrmeister der Magie Innos Stufe 1 + 2 wird ab heute Rhobar übernehmen. Er wird meine jetzige Liste annehmen und die bei mir eingetragenen Schüler ausbilden. Alles Weitere erfahren die Schüler von ihm.

~ Snizzle ~
19.04.2004, 14:43 #59
Snizzle
Beiträge: 2.405

Beförderungen

Alest zum Adept des Feuers:
- postet gut
- postet genug
- beteiligt sich in der Gilde

Leto Atreides zum Novizen des Wassers:
- postet gut
- postet genug (durch Wehrdienst etwas weniger)
- ist lange dabei

Ion Storm zum Feuermagier:
- postet gut
- postet häufig
- beteiligt sich genug am Gildenleben
- ist lange dabei

Realdennis zum Adepten:
- postet gut
- postet genug
- ist schon lange Anwärter
~ bitte wegen dem Zweig bei mir melden

Rhobar zum Hohen Feuermagier:
- postet gut
- postet genug
- Gildenbeteiligung: Ratsmitglied (irrelevant)
- ist schon lange dabei

Herzlichen Glückwunsch an die Beförderten.

~ Der Rat - Snizzle ~
27.04.2004, 14:31 #60
Snizzle
Beiträge: 2.405

Seite 3 von 3  1  2  3