World of Gothic Archiv > Hilfe
Komme nicht ins Minental Bug?
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 22:21 #1
D@rk_Knight
Beiträge: 2
Komme nicht ins Minental Bug?
Also ich komme nicht ins Mintental. Beide Wege habe ich bis zum Ende gelaufen, aber irgendwie wechselt er nicht ins Mintental. Woran liegt das?
05.01.2003, 22:22 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Back dir'n Pferd oder lauf einmal um den Block.
05.01.2003, 22:23 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Meines Wissens nach liegt das zu 90% daran das der User eine geckrakte Version benutzt. Diese benutzt die demoexe. und deswegen können weder Cheats benutzt noch ins Minental gewechselt werden.

Falls du das Original hast aber aus Bequemlichkeit nen no cd crack drauf hast... runter damit.
05.01.2003, 22:23 #4
Coretex
Beiträge: 497

das liegt am NoCD crack schmeiss den runter oder mach dir den neuen Crack von Gamecopyworld drauf dann funzts

gab schon hunderte threads von diesem thema
05.01.2003, 22:25 #5
D@rk_Knight
Beiträge: 2

Danke für die unfreundluchen Antworten. Aber wenns ne vernümnftige Suchenfunktion geben würde, die nicht immer sofort aus dem Forum rauswechseln würde, hätte ich mir den Thread gespart. Aber danke für die Hilfe.
05.01.2003, 22:28 #6
Cooldog13
Beiträge: 89

Jep Icewinds Vorschlag soll Wunder bewirken. Du musst 3 Runden am Rand von Khorinis entlang laufen. Das mit dem Pferd backen war ein Witz von ihm.
05.01.2003, 23:06 #7
Icewind
Beiträge: 5.895

@D@rk_Knight: Wenn du einem Pferd auch nur ein Haar krümmst, hetze ich dir die Wasserschutzpolizei auf den Hals, oder wie heisst die Organisation nochmal, die Tiere schützt... Das ist so ein schweres Wort, hilf mir doch mal, dann erspare ich dir vielleicht auch den Block-Lauf. Aber nur wenn du mir ein Stück deiner Schoklade abgibst.
Seite 1 von 1  1