World of Gothic Archiv > Hilfe
schlachtfest bei den söldner und alpreume
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 01:58 #1
Noriko
Beiträge: 148
schlachtfest bei den söldner und alpreume
ok, anch dem ich cornelius ausversehn gekillt hab, bin ich ma durch die gegend gezogen un zu sehn was ich so finde(und suchedne suchen :D)
und da hab ich vergessen das es ncoh den einen kerl beid en söldnern gab der mir geld abknöpfen wollte. haut der mich wieder an, und ich will net, will der michs cnetzeln schnetzel ich ihn^^

geh ich rein rede mit bennet den ich aus dem kanst egholt hab, kommt da son ein bulliger ker lamch, er sagt er dachte wir hätten uns darauf geinigt das ich in frieden zihn will.
naja den ahb ich dann auch kalt gemcht nach dem er mich angriff...

aber waren die nochw wichtig?

farge 2: ich ahb wegen des suchen den jetzt alptreume und kann ent schlfen, wann hört das auf?
06.01.2003, 02:01 #2
Harald
Beiträge: 3.557

zu 2:
gehe ins Kloster und rede mit Pyrokar. Der hilft dir.

zu 1:
blick ich nicht so recht durch, rede mal klartext oder deutsch.:D
06.01.2003, 02:07 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Also Sentenza wenn der gemeint war ist wenn du schon zu einer Gilde gehörst bzw nicht Söldner werden willst unwichtig. Wenn der bullige Kerl Bulco war... naja der taucht später noch mal auf und hat auch in geringem Maße(eigentlich nur durch Anwesenheit)Auswirkung auf eine Quest im 4ten Kap.
06.01.2003, 02:11 #4
Noriko
Beiträge: 148

@harald
danke
@lama
genau die beiden.
bin pala, und hab bedei ohne psobs kleingekrgt :D
ich hofe diese quest ist jetzt net versaut :/
06.01.2003, 02:12 #5
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Eine Wahrnung noch wegen der Alptäume. Du kannst als Söldner oder Pala nur 2x je 2 tränke gegen den Mist im Kloster kaufen. Danach ist Essig also läufst du bis zum 6.(da kann dir wieder geholfen werden)ohne Schlaf/Erhohlungsmöglichkeit rum.
06.01.2003, 02:36 #6
Noriko
Beiträge: 148

na doll :/
ich hab mir mal 2 tränke gekauft, hoffe das reciht lang genug.
06.01.2003, 03:10 #7
Harald
Beiträge: 3.557

Du musst darauf achten, das bevor du ins Minental gehst( zum 2ten) du nicht besessen bist. Weil da hilft ir niemand. Wann sonst auch immer du besessen bist, gehe ins Kloster. Dort bekommst du immer- bis zum Ende des Spiels- von Pyrokar 2 Tränke. Immer!!! [edit]und natürlich vorm 6. Kapitel. weil du ja nicht meht zurückkommst[/edit]
06.01.2003, 08:56 #8
Schattenbringer
Beiträge: 122

hä?

wenn ich besessen ins minental gehe hilft mir niemand...
versteh ich net ganz - wenn ich mal verflucht bin dann bleib ichs
auch, weils eh keinen sinn hat sich zu heilen... wird man gleich
wieder verflucht.
06.01.2003, 09:31 #9
Goldenhind
Beiträge: 539

Man kann sich vor dem Fluch schützen, wenn man eine fernkampfwaffe auf die Suchenden feuert ( oder nen Zauber) bevor sie einen ansprechen. Dann gehn se nämlich in den Kampfmodus über und labern einen nimmer an, so dass man net verflucht wird.
06.01.2003, 13:26 #10
Teufelslama
Beiträge: 2.779

@ Harald. Du spielst Magier stimmts? Als Magier gibt Pyrokar einem unbegrenzt Tränke stimmt schon. Andere Gilden(zumindest ohne Patch)erhalten nur 2 mal je 2. Damit kann man sich immerhin 12 mal anlabern lassen und mit Goldenhinds Trick sollte das nur noch sehr selten passieren.
Seite 1 von 1  1