World of Gothic Archiv > Hilfe
Fragen zum 1.Kapitel
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 09:06 #1
Apoka
Beiträge: 10
Fragen zum 1.Kapitel
Hi,
ich bins nochmal und hab wieder nen paar Fragen!!

1) Wo finde ich das Amulett in der Kanalisation?
2) Ab welchem lvl kann ich mich ins Minental trauen
3) Wo finde ich den Orkschlächter?
4) Warum zeigt mir mein Char nicht die option an, peck den Schlüssel
zu klauen???? Will doch die 1000Exp haben :) (Für alle
Spaßvögel, ich bin in der Diebesgilde und kann auch
Taschendiebstahl :D )

Denke, das waren erstma meine Fragen :))))

wäre super, wenn mir wieder jemand helfen würde
06.01.2003, 09:10 #2
Thorus der Echt
Beiträge: 81

1. Das findest du hinter der verschlossenen Tür dafür brauchst du den Schlüssel von Jesper Reminerez oder Cassia
2. Ab lvl 10 bzw.11
3. Auf der großen Pyramiden von den beiden.
4. Jagut da bin ich jetzt überfragt.
Ich hoffe ich konnte die helfen.

cu Thorus der Echte
06.01.2003, 09:22 #3
Goldenhind
Beiträge: 539

4. evtl. hast du noch net genug dex.
07.01.2003, 05:29 #4
Apoka
Beiträge: 10

so,

mir sind schon wieder nen Paar Fragen gekommen!!!!

5) Welche Pyramiden??? Mhhh.... sollte ich evtl. mal mehr die Map erkunden??? *gg*

6) Welche Jagdsachen sind sinnvoll bei Grom zu lernen

7) Besser Einhand oder lieber Zweihand leveln? Ist die Waffe, die man wohl als Pala gegen Ende trägt Einhand oder Zweihand???

8) Wie komme ich an viel Gold? Wenn ich euch höre, wird man ja neidisch..... hab gerade mal 3000..... mhhhh

denke, dass wars erstma.....
Finds super, dass einem hier so geholfen wird :)


Thnx
Apoka
07.01.2003, 09:56 #5
baal_XYZ
Beiträge: 46

hi!

6) also ich bin komplett ohen die Jagdsachen ausgekommen(Blutfliegen rupfen usw.), hab nur felle abziehen und minecrawlerzangen ziehen gelernt(war aber auch glaub ich umsonst).

7) ich hab einhand. kann aber auch empfehlen mal bogen(bzw. armbrust) zu lernen...
da mach ich nämlich auch ziemlich viel schaden obwohl ich das nich gelernt hab! einfach ausprobieren...

8)ich hab ca. 8000 Gold. Musst halt *jede* kiste öffnen und alles erkunden. Wenn du Taschendiebstahl kannst, kannst dir auch noch ein hübsches Sümmchen nebenbei verdienen... :D

Hoffe konnte dir erstmal ein bischen helfen.

PS: Bei Gothic(Teil 1 und 2) machts definitiv mehr Spass alles selbst rauszufinden.
Seite 1 von 1  1