World of Gothic Archiv > Hilfe
Fragen zu Kräuter und klauen
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 11:06 #1
Sir Toby :)
Beiträge: 25
Fragen zu Kräuter und klauen
Hallo!
Ich habe ein paar Fragen:

1) Kann man auch etwas anderes als Geld und Schlüssel klauen (Taschendiebstahl)?

2) Wo gibt es die Goblinbeeren?
Ich habe schon fast alle anderen, aber kann die Beeren nicht finden.

3) Kann ich bei Constantino als Lehrling anfangen, auch wenn ich schon beim Harad bin? Und was bringt es mir, wenn ich ihm die ganzen Kräuter gebe?

Bin für jede Antwort dankbar.

Sir Toby :)
06.01.2003, 11:14 #2
Shirat
Beiträge: 511

1.) Hängt von der jeweiligen Person ab. Beim Geldverleiher kannst du zum Beispiel das Schuldenbuch klauen und dann einer der darin stehenden Personen zum Austausch gegen XP geben.
2.) Die sind genauso wie Drachenwurzeln ziemlich selten. Guck' mal in Höhlen, vorzugsweise in Höhlen mit Goblins.
3.) Bei zwei Meistern kannst du kein Lehrling sein. Das bringt aber noch XP.
06.01.2003, 11:14 #3
Xorag
Beiträge: 859

1)Kommt immer drauf an wen du ansprichst was du klauen kannst bei manchen isses gold oder Schlüssel andere wiederum ne Karte Spruchrolle oder Pfeile.

2)In der Nähe der Taverne sind 2 Bäume mit 2 Scavengern und einem Skellet da wächst eine

3)du bekommst nur ehrfahrung wenn du die dem gibst glaub ich aber ob du dann lehrling werden musst weiss ich nimmer glaub abe rnicht
06.01.2003, 11:19 #4
Sir Toby :)
Beiträge: 25

Danke!
Würdet ihr denn empfehlen, Constantino die Kräuter zu geben, oder lohnt es sich nicht (Wegen Kronstökl usw.)?

Sir Toby :)
06.01.2003, 13:29 #5
Chickenator
Beiträge: 119

Du kannst Constantino ohne weiteres die Kräuter geben. Die wandern nähmlich in sein Inventar und du kannst sie jeder Zeit wieder zurückkaufen.
06.01.2003, 14:11 #6
Sir Toby :)
Beiträge: 25

Vielen Dank! Wenn ich alle gefunden habe, werde ich sie ihm geben. :)

Sir Toby :)
Seite 1 von 1  1