World of Gothic Archiv > Hilfe
an + Yum
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 11:16 #1
beni2000
Beiträge: 182
an + Yum
Du hast ins Forum geschrieben das du einen Orkschlachter in der Umgebung Khorinis gefunden hast kannst du mir auch sagen wo ich bin lvl 10 und im 3. Kapitel!
06.01.2003, 11:19 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Den findest du im NO der neuen Welt oben in einer verschlossenen Truhe auf der Pyramide :)
06.01.2003, 11:25 #3
El Libertador
Beiträge: 3.477
mehr zeit für dieses schöne spiel
den orkschlächter gibt es in der grösseren pyramide

sorry aber nehmt euch doch mal mehr zeit ich spiele
gerade mal wieder den dj bin mitte 2.act und lvl 16

es gibt so viele quest einfach jeden der einen eigennamen
hat in jedem neuen act anquatschen

ich hatte mich im 1.act erst mit lvl 10 für ne gilde
entschieden

hab g2 jetzt viermal durch war zum schluss immer zwischen
lvl 42 und 43

das ist nicht notwendig um den endgegner zur besiegen
aber es macht einfach mehr spass

obendrein sind es gerade die kleinen quest die am meisten
spass machen
ich sage nur regis-valentino-coragorn quest
06.01.2003, 11:31 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Beim ersten Gothic II - Durchgang bin ich auch mit straight durch, erst beim zweiten Spielen habe ich alle Mini-Quests mitgenommen und alle Kreaturen der Welt (Orks im Minental!) besiegt.
06.01.2003, 11:47 #5
Yum+
Beiträge: 179

Für Bogenschützen gibts auch noch nen guten Rapier.
Da muss man nicht erst auf Stärke umsteigen.
Den findet man zwischen 2 Trollen (einfach vorbeilaufen)
Bei dem Jäger Ausbilder bei Onars Hof den Man Fisch Käse und Brot bringen soll rechts davon sind die Trolle.
Seite 1 von 1  1