World of Gothic Archiv > Hilfe
wo finde ich Novice Pedro?
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 11:52 #1
Sir Vollki
Beiträge: 92
wo finde ich Novice Pedro?
hallo zusammen,

ich bin jetzt im 3.Kapitel und war im Kloster, wo man mir sagte, dass der abtrünnige Pedro das zerbrochene Auge Innos geklaut hat und ich ihm schleunigst nach muss. Jetzt war ich schon auf der Grossfarm und in Khorinis aber der Bengel ist dort nirgends.

Weiss jemand, wo der hin ist?

Merci
Sir Vollki
06.01.2003, 11:54 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477
nicht in dieser welt
den siehst du erst im 6.kapitel wieder
ist aber für deine quest im 3.kapitel
unerheblich
06.01.2003, 12:08 #3
sayboti
Beiträge: 180

pedro hat das auge innos nicht mehr. du findest es im norden bei einem steinkreis, folge den toten novizen, die den weg plastern:D
06.01.2003, 12:34 #4
Sir Vollki
Beiträge: 92

Merci meine Freunde, ich werde die Totenspur durch ein paar tote Sucher verbreitern...
Seite 1 von 1  1