World of Gothic Archiv > Hilfe
Kräuterliste
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 12:22 #1
Umbra
Beiträge: 19
Kräuterliste
Hallo, hab das Spüiel jetzt und wollte fragen ob es sich auszahlt, bei Constantino die Lehre anzutreten (Ich will später dem Kloster beitreten). Habe derzeit erst Level zwei und wollte daher Fragen, ob es eine Liste mit den Fundorten der Kräuter gibt. Ich will nämlich nicht in der Gegend suchend herumlaufen und dann von einem Schattenläufer mit einem Schlag niedergestreckt zu werden.
06.01.2003, 12:26 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Guckst du hier: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=189467 da sind die seltensten aufgelistet.
06.01.2003, 12:32 #3
Kyrodagar
Beiträge: 128

Du findest alle wichtigen Kräuter, wenn du links beim Osttor herausgehst (das beim Marktplatz). Wenn du da links und rechts an den Felsen gehst, findest du das wichtige Snapperkraut. Drachenwurzel findest du links im Gestrüpp. Kronstöckel findest du eines oben, wenn du beim Leuchtturm den Weg an der klippe entlang gehst und bei dem Jäger weiter. Ich glaube wenn man bei dem Tor rechts raus geht, dann findet man bei den Stufen auch noch ein Kronstöckel.
Die anderen Pflanzen dürftest du recht leicht finden.
06.01.2003, 12:34 #4
Umbra
Beiträge: 19

@Icewind
Diese Liste hab ich auch schon gefunden, ich dachte nur es gibt irgendwo eine komplette Liste wo z.B steht:
Blauflieder.....neben Canthar
Feuernessel.....in der Nähe von Lester

Aber trotzdem danke. Ab welchem Level kann man es eigentlich mit einem Schattenläufer aufnehmen?
06.01.2003, 13:02 #5
SokrateX
Beiträge: 272

ich habs mit meinem Söldi lvl 11 auf bogen geskillt geschafft.

Aber es gibt nur 200 EXp und wenn du nicht Horn und felle ausnehmen hast lohnt sich das noch nicht so..

Gruss SokrateX
Seite 1 von 1  1