World of Gothic Archiv > Hilfe
diebes-gilde+miliz aufgenommen werden...
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 12:31 #1
gothic_lieber
Beiträge: 167
diebes-gilde+miliz aufgenommen werden...
ich finde die diebesgilde nicht.ich muss sie finden um bei der miliz aufgenommen zu werden.auftrag von andre.
wo ist die diebes-gild?
06.01.2003, 12:34 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Hol dir den Schlüssel für die Kanalisation von Attila (klauen) und spring rechts von den Docks. Da ist der Eingang. Unten triffst du die Diebesgilde, das sagst du Andre.
06.01.2003, 12:34 #3
gothic_lieber
Beiträge: 167

@ gothicII ober checker,bitte beantworten. :D
06.01.2003, 12:37 #4
gothic_lieber
Beiträge: 167

@ icewind,wo ist dieser typ der den schlüssel hat?
und wo muss ich runterspringen?ist es beim großen schiff?
06.01.2003, 12:41 #5
gothic_lieber
Beiträge: 167

wie kann ich den schlüssel klauen?soll ich ihn umlegen(bewustloss schlegen)?
06.01.2003, 12:52 #6
SokrateX
Beiträge: 272

Du musst bei Jora das dir das ques holen das sein beutel geklaut worden ist und dann zu dem Typ razimes oder so, den musst da dann packen und sagen das du ihn verpfeist und das machst du auch dann sagt er dir : Das du das bereuen wirst.

Dann bissel später nachdem du dir das kopfgeld geholt hast zum Wirt im Hafenvirtel und der sagt dir dann das nen Typ wartet hiterm Fisch laden und das ist Attila ... klatsch ihn um und nimm dir den schlüssel...

Dann springst du am Kran ind er Nähe vom Lagerhaus runter und dann siehst du auch einen Eingang dorthin und tadaaa da ist die gilde...

Dort ist auch bospers Bogen und as Geschier des Wirts im Untervirtel zu finden..
( VORSICHT nicht den Bogen verkaufen weil es nicht dran steh das es Bosper seiner ist )

Gruss SokrateX
06.01.2003, 12:54 #7
SokrateX
Beiträge: 272

Achja und nochwas, sag Andre nichts das du die Gilde gefunden hast mach vorher erstmal den Skill Taschendiebstal weil wenn dus ihm sagst bevor du das gelernt hast klatscht er am bnächsten tag alle um und du kannst nie wieder taschendiebstall erlernen. und das ist sehr sehr schlecht....

Und wie gesagt der Schlüssel von Jestern öffnet die tür zum Lvl 15 Amu und einem trank 5 geschick aber mit ner Superlangen schloss kombination.. lösung findest ja auf der sire gamersweb.com.. also nicht sehr schwer...

Gruss SokrateX
06.01.2003, 12:55 #8
gothic_lieber
Beiträge: 167

der typ ist zu stark für mich!
giebt es eine möglichkeit ihn platt zu machen?
06.01.2003, 13:29 #9
SokrateX
Beiträge: 272

Jester ? oder die Cassia?

Cassia darfst du auch nicht töten um in die Miliz zu kommen mach dich zum Lehrling bei Bosper das ist relativ einfach Constantino ist auch leicht der will nicht dafür Harad will ne Orkaxt haben, geh einfach mit Bospers altem Lehrling raus jagen ( der steht am freibierstand ) er tötet mit dir 6 Wölfe für Bospers Quest und wenn du sagst lass uns weitergehn killt er nen schattenläufer und den Ork und tadaa hast du deine Ork axt.

Das ist einfacher als die diebesgilde dort zu Töten, weil dus halt noch für später brauchen könntest.

Brauch wie gesagt nur Jester Töten keinen anderen.

Gruss SokrateX
06.01.2003, 13:29 #10
gothic_lieber
Beiträge: 167

kann mir bitte einer helfen!
06.01.2003, 13:43 #11
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Meinst du Attila??? Da musst du wohl noch ein bisschen leveln...
Oder versuchs mit Fernkampf.
06.01.2003, 16:48 #12
gothic_lieber
Beiträge: 167

jo der attila!
06.01.2003, 16:59 #13
Xorag
Beiträge: 859

welches level welche ruestung udn welche waffe hast du?
06.01.2003, 17:20 #14
Vraul
Beiträge: 7
-
brauchst du Cheat??
Seite 1 von 1  1