World of Gothic Archiv > Hilfe
Bug
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 14:07 #1
Pelzer
Beiträge: 170
Bug
Ich bin im Minental und mit Biff beim Drachen Finkregh. Das Auge Innos ist nicht aufgladen. Der Drache spricht nicht mal mit mir sondern stürmt auf mich ein und Biff kloppt wie ein ihrer auf denn ein aber der Drache nimmt kein Schaden! Mache ich irgendwas falsch?
06.01.2003, 14:11 #2
vierm
Beiträge: 36

Hi,

Auge Innos muß aufgeladen sein und "angezogen"

Ansonsten kein Laabern und keine Schadenswirkung bei allen Drachen.


Ciao
06.01.2003, 14:13 #3
icetime
Beiträge: 16

du must entweder erst das ritual abhalten oder das auge mit dem herz des drachen den du zuletzt besiegt hast aufladen (an einem alchemietisch)
06.01.2003, 14:13 #4
Farough
Beiträge: 177

Bist du sicher,dass du nicht zufällig die ersten 29 Stunden Spiel übersprungen hast ???

HALLOOOOOOOOOOOHOOOOO !!!!!! DAS AUGE IST NICHT !!!!!! AUFGELADEN!

Jeder ,mit dem du auch nur irgendwie über das Auge reden kannst,sagt dir 5000 Mal,dass du immer wieder drauf achten musst,das Auge aufzuladen,und zu tragen,denn du musst ja mit den Drahcen reden , O-Ton : " Denn nur die Macht des Auges vermag diese Geschöpfe der Finsternis zum Reden zu bringen" ....... .

Also da hau dir mal selbst auf die Nase für; Tsss,vergessen das Auge aufzuladen...
06.01.2003, 14:22 #5
Pelzer
Beiträge: 170

1st! DAS IST MIR KLAR DAS DAS AUGE NICHT AUFGELADEN WAHR!!!! DESHALB WILL ICH JA WISSEN WIE MAN ES AUFLADEN KANN! DIE KUNST DER ALCHEMIE BEHERSCHE ICH NICHT MANN!!!! Also werde ich es anders aufladen!
06.01.2003, 14:36 #6
Farough
Beiträge: 177

aaaaaaaaaaallllllllssoooooooooooooo:

Du bist schon im vierten Kap. ,oder ? Also Pyrokar hat dir BEIGEBRACHT, wie du das Auge aufladden kannst.dafür musst du auch keine Alchimie lernen,das kannst du einfach Du brauchst ne dämliche Laborwasserflasche,das Herz irgendeines Drachens und irgendeinen Alchimietisch für: fertig!

Solltest du aus welchen gründen auch immer im dritten Kapitel schon Biff getroffen haben,dann laber mal Vatras auf das kaputte Auge an...

Aber eigentlich sollte das Auge voll sein,wenn das Ritual beendet ist, also musst du schon mit einen Drahcen gelabert haben. Hol dir sein herz !!!!!

Übrigens: Anders aufladen funktioniert nur via cheat;)
Seite 1 von 1  1