World of Gothic Archiv > Hilfe
Unbekannter Höhlentempel
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 14:36 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Unbekannter Höhlentempel
Auf der Suche nach den Dracheneier habe ich mit der Karte, wo die Höhlen eingezeichnet sind, ein Tempelhöhlen entdeckt. Er liegt bei dem Ritualplatz, wo die Vereinigung der Drei stattfand. Im Innern sind vier blaue Lichtsäulen. In der mitte eine Truhe. nun, wer hat den Schlüssel? Den Anderen mit den Drachentöter habe ich schon leergeräumt.
06.01.2003, 14:39 #2
Farough
Beiträge: 177

Das ist die Höhle,die NUR für die Feuermagierprüfung wichtig ist. den Schlüssel bekommst du nicht als DJ/Pala. Ist aber auch nicht wichtig!

....wie wär´s mal mit nem "Unbekannte Höhlen"-sammelthread?
06.01.2003, 14:39 #3
Yerodin
Beiträge: 2.197

Das gehört zur Prüfung des Feuers die man absolvieren muss wenn man vom Novizen zum Magier erhoben werden will! Den schlüssel gibt einem dann Pyrokar, in der Truhe ist ein Runenstein!
06.01.2003, 14:40 #4
Schattenbringer
Beiträge: 122

hört sich an wie die höhle für die prüfung des feuers,
die kiste bekommt man nur als angehender magier auf, und drinnen
ist ein runenstein...

allerdings liegt die nicht beim sonnenkreis, sondern östlich des
schwarzen trolls...
Seite 1 von 1  1