World of Gothic Archiv > Hilfe
Herz eines Steingolems
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 14:37 #1
DigitalWhizz
Beiträge: 78
Herz eines Steingolems
ich brauch das herz eines steingolems für armee der finsternis problem ist das ich das herz von lutero schon gekauft habe und es für golem erwecken benutzt habe. kann man es noch irgendwo anders kaufen und wenn nicht wer bringt es mir bei ich find den kerl nicht wieder der das beibringt bin kapitel 5 magier kreis 6

Danke im voraus
06.01.2003, 14:42 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

probiers mal bei gorrax im kloster oder isgaroth am schrein auf dem weg zum kloster. wenn die nichts haben lerne es, z.b. bei grom in der nähe von onars hof oder einem anderen jäger.
06.01.2003, 14:42 #3
Schattenbringer
Beiträge: 122

das bringt einem talbin bei (der typ im minental, der oberhalb von
cavalorns hütte sitzt, mit engrom - eventuell ist der schon weg,
wenn er richtung pass gegangen ist)

und grom (südlich von onars hof, in dem tal wo auch die trolle sind,
benötigst aber zuerst 1 Milch + 1 Schinken + 1 Brot dass er dir was
beibringt
06.01.2003, 14:43 #4
MrParadise
Beiträge: 650

der jäger unten bei onars hof bringts dir bei

ps: golem is buuuh (5lp evrschwendung x_x...eigene erfahrung :D)
06.01.2003, 16:33 #5
DigitalWhizz
Beiträge: 78

ich kenn deine meinung zu golem paradise ich hatte aber keine lust nen alten speicherstand zu laden die 5 lernpunkte sind nicht das schlimmste viel schlimmer ist das ich dadurch einen runenstein verloren habe aber der golem ist gegen die drachen eine spitzen ablenkung er geht nicht kaputt und du kannst den drachen in ruhe beschiessen ohne das er dich angreift vielleicht ab und zu mal aber das ist selten

und thx ich werd dann mal bei grom und dam oberhalb des banditenlagers nachsehen
Seite 1 von 1  1