World of Gothic Archiv > Hilfe
Constantins Kräuter?? Wo sind sie?
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 14:39 #1
barahir1977
Beiträge: 13
Constantins Kräuter?? Wo sind sie?
Gibt es irgendjemanden der evlt. sich die Mühe gemacht hat die Kräuterpfundorte auf einer Karte zu markieren oder in eine Liste einzutragen? Ich suche zum Beispiel das Snapperkraut und finde es nicht! Wenn jemand den ungefähren Pfundort weiß wäre ich sehr dankebar für diese Information!
06.01.2003, 14:41 #2
MrParadise
Beiträge: 650

red ma mit zuris...der spricht nichts als die wahrheit über dieses thema :)
06.01.2003, 14:46 #3
Laques 'de Lind
Beiträge: 53

Möglicherweise übersiehst du auch mit Zuris Tipps Snapperkraut(Wie meine Wenigkeit... )Also, wwenn du aus dem Osttor hinausgehst, gehst du links an Mi(l)ka vorbei und gehst die ganze Zeit den Felswänden entlang. Es dürfte nicht lange dauern, bis ein etwas freieres Stück kommt, wo dann deine gesuchte Pflanze steht.
06.01.2003, 18:20 #4
barahir1977
Beiträge: 13
SUPPPPPEEEERRRRR!!!!!!!!
Ich danke euch!!!! Mein Leben hat wieder einen Sinn!! Ich habs gefunden! Vielen Dank!
06.01.2003, 18:31 #5
Umbra
Beiträge: 19

Habe in einem Forum folgende Karte gefunden:

http://forum.jowood.de/attachment.php?postid=214413
Seite 1 von 1  1