World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe, Anhaltspunkte etc
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 15:26 #1
Kanalratte
Beiträge: 11
Hilfe, Anhaltspunkte etc
tjo Hallo

Komm gleich zur Sache. Hab mir Gothic 2 mal vor paar Wochen gekauft und dann nie installiert. Nuja Gestern wars dann soweit.

Dann hab ich halt mal munter drauflosgezockt und bin jetzt in der Stadt. Hab da paar Aufträge erledigt und so. Inzwischen ist der Typ lvl 2 oder 3, ka

Will eigentlich nen Söldner bzw Drachentöter machen. Wie ich dann gelesen habe muss ich dazu zu Lee dem alten Kumpel ~~ . Naja hab meine Erfahrungspunkte schon alle vergeben in Schleichen, 1 Handwaffenbeherschung und 5 zu Geschick. hm ist das noch vertretbar für Söldner, oder schon völlig verskillt ?

bzw wer schon mal nen Söldner gemacht hat, kann sicher mal sagen wie die Punkte so verteilt werden sollten. Also Stärke zB. Bei Geschick is klar das Bogenschützen viel von brauchen, aber Stärke ?

Ist Söldner überhaupt ein eher einfacher oder vielleicht sogar der schwerste ?

Eines noch, beim Bauern vor der Stadt konnt man ein Bauerngewand kaufen, bzw durch arbeit biller kriegen. Naja ich habs halt einfach aus der Truhe gestohlen :D Soll ich ihms zurückgeben oder is es egal ?

Tja thx schonma für Antworten, falls welche kommen ;)
06.01.2003, 19:43 #2
Kanalratte
Beiträge: 11

06.01.2003, 19:48 #3
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Dein Char ist noch vertretbar, aber du solltest vielleicht doch erwägen, neu anzufangen.
Du solltest als Söldner viel Stärke haben und viel in Waffentalente stecken.
06.01.2003, 19:51 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

söldner sollen eigendlich die schwersten charaktere sein. sind aber auch ziehmlich mächtig. str brauch man 1.um bessere (und schwere) waffen zu führen, außerdem gibt die prozentzahl hinter deienr waffenbeherrschung an, in wieviel prozent aller schläge deine str zum schaden addiert wird. wenn man also eine hohe str hat und nen kritischen treffer landet, macht der fetten schaden.

ach, der charakter ist nicht verskillt. bei den nächsten levelups würde ich aber trotzdem auf deine bevorzugte waffengattung und str(für nahkampf) oder dex(für fernkampf) setzen. schlösser öffnen ist auch recht nützlich, wenn man geld braucht. löse aber bevor du auf onars hof gehst noch ein paar quests in der stadt oder töte ein paar monster in der umgebung. die söldner sind nähmlich nicht gerade schwach (vorallem sentenza und bullco sind als anfänger recht gefährlich) und viele wollen sich mit dir prügeln.
Seite 1 von 1  1