World of Gothic Archiv > Hilfe
Die Schürfstellen
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 17:17 #1
KommanderKeen
Beiträge: 43
Die Schürfstellen
Hi Leute, hab mal ne Frage zu den SCHÜRFSTELLEN! Ich hab alle 3 gefunden, doch die letzte ist verlassen bzw. liegt ein toter Paladin dort. Was muss ich tun, um die Info über die 3.Schürfstelle zu bekommen!? Hab schon fast überall gesucht aber nichts gefunden... Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus. Innos sei mit euch...
06.01.2003, 17:23 #2
jukebox
Beiträge: 419

Durchsuch die Toten, der eine mit Namen hat eine Nachricht eingesteckt, auf der steht, dass Diego das Erz in Sicherheit gebracht hat. Den musst Du suchen...
06.01.2003, 17:23 #3
Wolfine
Beiträge: 29

Etwas weiter unten ist dann Diego, glaub ich zumindest der hat das Erz in Sicherheit gebracht. Rede mit ihm dann kannst Du zur Birg zurück und Garond Meldung machen, dann kriegste auch sein Schreiben für Lord Hagen.
06.01.2003, 17:23 #4
simC
Beiträge: 62

Hi
das müsste die Mine von Silvestro sein...
Der hat nen Brief bei sich, in dem steht, dass Diego das Erz in Sicherheit gebracht hat und den musst du dann finden, wo sagt dir glaub jemand bei einer der anderen Schürfstellen, glaub bei der wo unterhalb von Xardas' altem Turm ist :)
mfg

sim

/edit: Fett 3 Posts, selber Inhalt, selbe Uhrzeit ;) :D
06.01.2003, 18:23 #5
KommanderKeen
Beiträge: 43

Ich find den typen nicht und hab schon so gut wie alles abgeklappert! Kann mir jemand genauere angaben machen? Danke...
06.01.2003, 18:37 #6
cmauskade
Beiträge: 29

ab der Höhle in der Steinbruchschlucht (rechts oben Hosh-Pak-Zeit auf Klippe, links könnte man die Blöcke hochklettern) einfach immer gerade aus rechts an der Felswand entlang und du triffst in in einem kleinen tal.

07.01.2003, 12:11 #7
KommanderKeen
Beiträge: 43

Alles klar, habs ausprobiert und auch recht schnell gefunden! Keine Ahnung warum vorher nicht... Danke danke.....................
Seite 1 von 1  1