World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Drachen im mienental??
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 17:53 #1
Osoacha
Beiträge: 1
Drachen im mienental??
Meine frage:"kann mann die Drachen killen und vor allem wie??"
bitte helfen hab auch nur mit zwei der drei schürfstellen geredet finde die letzten nicht ??
06.01.2003, 18:30 #2
Executor Black
Beiträge: 146

Da du da was von Schürfstellen faselst gehe ich mal davon aus das du im 2 Kapitel bist. Zu diesen Zeitpunkt ist es nciht möglic hdie Drachen zu killen. Das geht erst später mit dem Auge Innos.
Zu den Schüfstellen selber müssteste schon sagen welche du gefunden hast und welche dir fehlt. Auf der Karte von Garond sind die eigentlich gut eingezeichnet.
06.01.2003, 18:46 #3
shadowbeast777
Beiträge: 18

falsches forum!
06.01.2003, 18:55 #4
Goetterfunken
Beiträge: 959

wahrscheinlich hast du marcos noch net gefunden, der ist am besten versteckt denk ich. der ist da wo bei teil 1 der jäger wohnte, name ist mir leider entfallen . wenn du teil 1 net gespielt hast, würd ich mal tippen wenn man sieht wie ahnungslos du zu sein scheinst, dass ist östlich von der belagerten burg. wenn du den schon hast musst du mal genauer sagen wat du schon jemacht hast.
06.01.2003, 20:15 #5
blade137
Beiträge: 44

auf gamsetar.de gibts ne minenmap dort sind drachen/Verstecke/Schürfstelln Usw. eingezeichnet. kannst sie dir ja mal holen.
Seite 1 von 1  1