World of Gothic Archiv > Hilfe
Kein Weiterkommen
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 23:49 #1
Sagomar
Beiträge: 7
Kein Weiterkommen
Hiho!

Also ums zu erst mal klar zu stellen, ja ich hab originalversion!

Also hier mal das Problem:

Ich hab das Auge Inos und muss es jetzt reparieren. Der Wassermagier und der Feuermagier sind schon beim Steinkreis für das Ritual, Sumpfkraut hab ich auch schon, doch Xardas will einfach ned dort hin gehen! Er hat mir, als ich mit ihm geredet hab nur gesagt, dass ich zu schwach bin (genauer gesagt, dass ich zu schlechte ausrüstung hab) um Drachen zu töten, dann war Schluss. Ich habe jetzt mal die bessere Milizrüstung gekauft und noch ein besseres Schwert, hab noch 3 Levels raufgeschuftet, noch ein wenig Schwertkampf trainiert, doch Xardas reagiert nicht. Wenn ich ihn anspreche, kommt nur die Auswahl "Ende" und wenn ich zum Steinkreis gehe, ist er ned da. Also könnte mir bitte jemand sagen, wie ich den jetzt zum gehen anregen kann

Thx!

Sagomar
06.01.2003, 23:55 #2
Janzomaster
Beiträge: 257

Du musst Paladin werden. Wie?


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Geh in die Stadt zu Gefängnis

06.01.2003, 23:55 #3
olo2001
Beiträge: 217

hol bennet aus dem kerker und werd paladin dann geht :D
06.01.2003, 23:56 #4
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Bessere Ausrüstung lässt darauf schliessen das du erst mal Paladin werden musst. Hm wenn ich mich nicht irre war das im 3ten Kap. Rede mal mit Lares am Hafen und löse die Quest die er dir gibt dann wirst du Pala.
06.01.2003, 23:58 #5
Wister
Beiträge: 239

Hi:-)
Ich hab da zwei Fragen, ist das Auge schon repariert (beide Teile zusammen gefügt) und warst Du bei Xardas bevor Du zu Pyrokar gegangen bist?
mfg Wister
07.01.2003, 00:14 #6
Sagomar
Beiträge: 7

OH, soviele Antworten und das Dienstag Morgens um 1 :D :D :D

Na dann ist mir einiges Klar! Also dann werd ich zuerst mal Paladin (dachte das kommt erst danach ) Mal schaun, was nachher passiert

Danke ;)
07.01.2003, 18:11 #7
Sagomar
Beiträge: 7

Will nur mal schnell sagen, dass das jetzt geklappt hatt, bin jetzt mal auf Drachenjagt gegangen :)
Seite 1 von 1  1