World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
3 Gänge beim Endgegner
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 03:33 #1
jockandor
Beiträge: 2
3 Gänge beim Endgegner
Hat irgendjemand nen tieferen Sinn hinter den drei ewig langen Gängen (hinter den selbstöffnenden Gattern) in der Kammer des untoten Drachen gefunden? Außer 3 untoten orks gabs da bei mir nix, mal abgesehen davon das eh schnurz gewesen wäre da ich die drei Gänge erkundet habe nachdem der letzte Drache tot war. Oder sollten da vielleicht Gegner spawnen für den Endkampf, der kam mir so einfach vor und hab ich schon gegrübelt ob da was verbugt ist bei mir.
07.01.2003, 07:47 #2
Malcron
Beiträge: 117

Während des Endkampfes sollen da die untoten Orks aus den Gängen kommen, wenn man den Ausgängen zu nahe kommt.
07.01.2003, 10:41 #3
plank
Beiträge: 282

in diesen gängen, hab ich ganz lustige texturfehler und psychedelische farben:)
Sind wohl halt einfach so dekoration.
07.01.2003, 13:01 #4
jockandor
Beiträge: 2

Jo, die texturfehler sind wirklich erste Sahne.
Na gut, dann denke ich mal das ich nichts verpasst hab.
Seite 1 von 1  1