World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
CD im ARSCH!!!!
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 09:47 #1
Pelzer
Beiträge: 170
CD im ARSCH!!!!
Als ich Gothic gespielt habe! Hört ich voll den ratter Sound im CD Laufwerk! Und als ick das spiel dann aus gemacht habe guckte ich mir die CD an! VOLL DENN RISS IND DER CD (4cm Lang)!!!!!!!!!!!!!! Jetzt will ich mir vielleicht die 10 Euro holen, gibt es da irgendwelche Bugs! Lohnt es sich!?
07.01.2003, 09:57 #2
Jeepcreeper
Beiträge: 143

Ich hab die 10 Euronenversion. Der einzige offensichtliche Bug, der mir aufgefallen ist, ist der, dass das Spiel hin und wieder beim Abspeichern Mist in das Savegame reinschreibt und der Spielstand danach nicht mehr ladbar ist
Muss man halt mehrmals denselben Spielstand speichern.
07.01.2003, 10:11 #3
Crow
Beiträge: 3.048

Also ich hatte keine Probleme mit der 10 Euro Version. Es ist die aktuellste Version (1.08j) und hat deshalb auf jeden Fall weniger Bugs als die Vorgängerversionen. Meiner Meinung nach lohnt es sich in jedem Fall :)
07.01.2003, 10:16 #4
Jeepcreeper
Beiträge: 143

Ach ja:

die 10€ Version lässt sich nach der Installation ohne CD spielen! Schont die Silberscheiben! :D
07.01.2003, 11:48 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Hmmm. Stimmt.
Aber, hast du denn schonmal versucht, das Spiel ohne die jetzt kaputte CD zu starten ?
Wenn du gepatcht hast, würd ich es mal versuchen. ;)
07.01.2003, 12:48 #6
Pelzer
Beiträge: 170

Das Spiel kann ich nicht ohne CD starten!

DANKE FÜR DIE HILFE LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.01.2003, 15:18 #7
Ashgard
Beiträge: 260

Hm, die 10 Euronen-Version geht ohne die CD im Laufwerk.

War die letzen Tage auf einer Lan und hatte eigentlich die Warcraft 3 CD die ganze Zeit drinnen. Hab in Pausen aber G1 weitergezockt und die CDs definitiv nicht gewechselt.

waves
Ashgard
07.01.2003, 15:27 #8
Crow
Beiträge: 3.048
Re: CD im ARSCH!!!!
quote:
Zitat von Pelzer
Jetzt will ich mir vielleicht die 10 Euro holen, gibt es da irgendwelche Bugs! Lohnt es sich!?
Klingt für mich so, als hat er eben eine ältere und will sich jetzt die 10 Euro-Version kaufen. Also funzt sein Spiel eben noch nicht ohne CD.
07.01.2003, 15:36 #9
Ashgard
Beiträge: 260

Pätchen gibt Äktschen :)

AFAIK wurde die CD-Abfrage in einem der letzten Patches entfernt. Also sollte neuen Patch einspielen genügen, oder?

waves
Ashgard
07.01.2003, 15:39 #10
Crow
Beiträge: 3.048

Hm, kann gut sein. Dann kann's aber nur der 1.08k-Patch sein, der aber ja eigentlich nur für bestimmte Grafikkarten Abhilfe schaffen soll. Soweit ich weiß, ist für alte Versionen der 1.08h-Patch aktuell, der die Abfrage noch hat. Die 1.08j gibts nicht zum Download, nur als 10 Euro-Version.
07.01.2003, 17:35 #11
Ashgard
Beiträge: 260

Hm,

hab nach G2 durch als Pala G1 installiert,

* 1,08K drauf (hab immer neuesten Patch drauf=
* 1,08K (?) Player-Kit (für "Die Bedrohung")

und es läuft ohne CD im Laufwerk, was ich passend finde, weil mittlerweile ist WC3 draussen und ich hab die Live-CD von In Extremo am Laufen im Background :)

Das rockt beim Monsterkillen :)

waves
Ashgard, "Es regnet, es regnet Blut, es regnet, es regnet Blut,..."
Seite 1 von 1  1